• Zitat von kyle

in den bergen irgendwo.

Was, da Österreich so ca. 80% berg ist die sache nicht leichter macht... :lachen2:

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Ah jaja das kenn ich. war aber noch nie dort....

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• Zitat von Boozer

Wien ist anders :lachen2:

und wir sind stolz drauf!!

cu

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• Zitat von cracked

und wir sind stolz drauf!!

cu

Aber auch die Einzigen *g*

Die Stadt an und für sich is eh ok, aber mit den meisten Einwohnern komm ich auf keinen grünen Zweig. Obwohl ich ja auch eine Wohnung in Wien habe

• Eigentlich komm ich ja aus Schwechat, bin aber die meiste Zeit in Wien.
    Da muß ich dir recht geben, die meisten sind total eingebildet und versnobt, warum auch immer!

cu

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• Zitat von cracked

Eigentlich komm ich ja aus Schwechat, bin aber die meiste Zeit in Wien.
    Da muß ich dir recht geben, die meisten sind total eingebildet und versnobt, warum auch immer!

cu

naja nicht alle! also ich hoffe ich gehör nicht dazu?! :lachen2: aber solche leute gibt es überall!

aber warum kommen viele deutsche und österreicher nicht so gut miteinander aus?

• Zitat von hollywoodgirl20

leute gibt es überall!
    aber warum kommen viele deutsche und österreicher nicht so gut miteinander aus?

Fahr mal nach Graz.... Diese 25-jährigen Studenten... Snob ist kein Ausdruck! Witig ist nur, dass viele von denen in klagenfurt geboren wurden und dann erst nach Graz gingen... :D

kyle :danke:
    Wenn man (wir sind schon wieder bei Kärnten) in einem Touristengebiet aufwächst versteht man das.... Manche Deutsche können sowas von arrogant sein und sich so daneben benehmen! So entstehen eben Vorurteile...

"You got me... "

• du meinst wohl sowas wie als der italienische ministerdings berlusconi (schreibt man den so?) gesagt hat alle deutschen wären laute fette typen die an den itl. stränden rumgrölen...oder?
    (also ich nehme jetzt mal nicht an, dass österreich viel strand hat :D)

• So arg nun auch wieder nicht (ihr seid nicht ALLE fett :D ) Ich mein nur es gibt speziell im Sommer am See ein paar Typen bei denen man plötzlich lust bekommt zum gewissenlosen Mörder zu mutieren. Natürlich ist das in den Schihütten auch so.

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• Ja das Problem sind erstens immer diese Vorurteile die durch Filme wie "Die Piefke Sage" entstehen und die Extrem-Urblauber, die jedes Jahr zur gleichen Zeit am gleichen Platz ihre Ferien verbringen und sich dann dort schon so zu Hause fühlen, dass sie meinen sie können sich voll aufführen!

• Zitat von Boozer

....und die Extrem-Urblauber, die jedes Jahr zur gleichen Zeit am gleichen Platz ihre Ferien verbringen und sich dann dort schon so zu Hause fühlen, dass sie meinen sie können sich voll aufführen!

Du hast es perfekt definiert! Ich bin mal von nem wilfremden angeschrien worden weil keine "Bild" Zeitung am Kiosk war!!

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• DAS hab ich mir auch gedacht.... :D

"You got me... "

• Hab keine Ahnung was das ist, aber die "Bild" ist echt noch tiefer als die "Krone"

"You got me... "

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!