Alarm für cobra 11

  • Hallo.Ich habe da mal eine frage und zwar möchte ich mal wissen wie die film musik heißt bei der folge operation Gemini wo der semir das mädchen hinter her rennt wo das mädchen denn semir ina eier trettet die film musik möchte ich wissen ich habe jetzt eine von die toten hosen das lied heißt police on my back
    ist das das lied weil sie das anders an hört wir im film

    kann mir mal einer helfen

    warum hört sich das anders an wie im film was haben die denn daran gemacht das das so gut an hört im film

  • Sag mal, machst du das extra? Ich meine, die Grammatik, Zeichensetzung, Rechtschreibung und überhaupt die ganze Sprache so auf den Kopf zu stellen???

    Das ist doch nicht mehr normal..:roll:

    Zu deiner Anfrage:
    Kurz nach "alarm für cobra 11 operation gemini soundtrack" googeln, hättest du schneller geschafft, als diesen Text zu "schreiben".

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Weiter unten gibts den Soundtrack zu der Folge:

    Staffel 26 Operation Gemini:

    Avril Lavigne (The Best Damn Thing)
    Bee Gees (how deep is your love)
    The Ceasars (Out of my Hands)
    The Clash (Police on my Back)
    4Lyn (The Good Live Period)
    Avril Lavigne (My Happy Ending)

    Dein Lied scheint dabei zu sein, nur vom anderen Interpreten.
    Und warumd as anders klingt, nun, es ist wahrscheinlich ein Remix oder so.. Bemühe mal Youtube danach und hör dir verschiedene Interpretationen an...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!