[Monster] Jacke auf Bett

  • Min. 0:45:40: Aileen hat ihre Jacke auf's Bett geworfen. Sie liegt so, dass sie das Fußende nicht berührt.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Min. 0:47:22: Jetzt hängt sie vom Fußende herunter.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Aileen war in der Zwischenzeit mit Selby im Badezimmer, es kann also niemand die Jacke berührt haben.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Was ich mich noch frage, wie auch mit dem Aktentaschefehler:
    Warum verändern sich die Lichtverhältnisse hinter dem Fenstervorhang?
    Als ob der Tag zur Nacht wird und andersrum - in 2-3 Minuten.

    Vielleicht fährt da grad nur ein Auto vorbei, was man als Screen aber nicht sieht?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Warum verändern sich die Lichtverhältnisse hinter dem Fenstervorhang?
    Als ob der Tag zur Nacht wird und andersrum - in 2-3 Minuten.

    Vielleicht fährt da grad nur ein Auto vorbei, was man als Screen aber nicht sieht?

    Das habe ich mich auch gefragt.
    Ein Auto kann es nicht sein, weil sich das Licht in der Szene nicht weiter verändert. Ich dachte zuerst, es liegt vielleicht nur am Blickwinkel, also dass es seitlich (Bild 1) eben nicht so auffällt, aber das ist eher unwahrscheinlich. Ist wohl einfach ein weiterer Fehler. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Was ich mich noch frage, wie auch mit dem Aktentaschefehler:
    Warum verändern sich die Lichtverhältnisse hinter dem Fenstervorhang?
    Als ob der Tag zur Nacht wird und andersrum - in 2-3 Minuten.

    Vielleicht fährt da grad nur ein Auto vorbei, was man als Screen aber nicht sieht?

    Bewölkt und nicht mehr Bewölkt...wäre auch möglich. Aber wie auch immer, eindeutig ein Fehler.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!