hi!
sorry wenn ich was falsches schreib, ich hab den film schon verdammt lang nicht mehr gesehen! *gg*
ok...
also einmal gibt eine mutter ihrer tochter schlaftabletten (in einem glas aufgelöst)... die tochter stürzt glaub ich zu der tasche der mutter und ein paar tabletten fallen heraus. sie nimmt sie in die hand und sagt: "schlaftabletten..." obwohl sie das ja gar nicht wissen konnte, dass das schlaftabletten sind, da keine verpackung oder anderes mitherausgefalen ist! es gibt doch verdammt viele verschiedene tabletten! *gg*
und vll. braucht die mutter ja blutdrucktabletten... *gg*
[A Nightmare on Elm Street 4] Schlaftabletten
-
-
Ja aber wenn sie merkt das ihr schwindlig oder müde wird dann weiss sie es. Die Mutter hat ja auch schon mal gesagt das sie schlaf bräuche.
Als Fehler würde ich das jetzt nicht gerade sehen... -
Sie hat halt vermutet, dass es Schlaftabletten waren... ist kein Fehler.
-
Von Schlaftabletten wird man auch nicht so schnell müde.
Sie fällt ja regelrecht in einen Tiefschlaf kann nicht mal mehr das Telefon halten. Ist eigentlich auch falsch. Aber das ist halt Nightmare, da wird die logik etwas außer acht gelassen für besseren Filmgenuss. -
- Offizieller Beitrag
Sie hat halt vermutet, dass es Schlaftabletten waren... ist kein Fehler.
Sehe ich auch so. Denn die Mutter ist in Sorge, weil ihre Tochter lange nicht mehr geschlafen hat.
Daher die Folgerung von Kristen (Tochter), daß in ihrem Glas Schaftabletten sind. -
-
- Offizieller Beitrag
Nachtrag:
Die Schlaftabletten fallen richtigerweise aus der Tasche der Mutter, aber Kristen hat die Verpackung gefunden und in der Hand.
Sie liest die Aufschrift auf der Schachtel! Ergo weiß sie genau was für Tabletten das sind.(Szene eben angeschaut)Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!