Herr der Ringe die Rückkehr des Königs SEE

  • Ich kanns kaum mehr erwarten bis die SEE des dritten Films rauskommt, ich hab mir schon den Trailer angeschaut, aber ich kann nirgends Bilder zur SEE finden! Oder gibts garkeine? Kann mir da jemand helfen?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • grüße zurück

    HONG KONG???? auch nicht schlecht

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Hallo!Ich bin zwar noch sehr jung und so aber ich interrisiere mich schon sehr für Schauspielerei und Philosphie gibt es hier noch jemanden der das auch mag?Und ich bin ziemlich neu hier also wenn einer mal über so etwas reden will der soll mir antworten!Und ich habe mal ne frage wer findet das reiten ohne sattel schwer ist???Ist nur so eine Frage!

    Okay!schreibt mal!°
    Bye
    bye!
    mi1991 :oops: :!: :evil:

    Automatische Anzeigen

  • So hier habe ich meine urlaubsgrüße eingetragen. Bin etwas verwirrt :shock: ! Danke @ Bea! Hier gibt es sogar ein German Bierfest und ein German Piano-Fest! Auf dem Bierfest war ich bereits und es ist unglaublich wie die Chinesen feiern können. Die sind wirklich gut drauf. Komme bald wieder! Bis dann!

  • Ich kann die SEE auch nicht mehr erwarten. Die SEE vom Rückkehr des Königs ist ja auch 48 min. länger als die Kinoversion. Die kann nur geil werden.


    MfG
    Operator

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • In 18 Tagen kommt er raus!!! :D Ich freu mich tierisch darauf!!!
    Hier sind auch noch ein paar Bilder:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Danke! Jetzt kann ich's noch weniger erwarten... :wink:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • habe mir jetzt auch die Bilder angesehen! sieht schon gut aus. Ich bin echt super gespannt.


    Operator

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

    Automatische Anzeigen

  • Ja der Meinung muss ich mich mal anschliessen. So kommt die Story viel besser zur Geltung. Da der Film so viel ausführlicher ist.

    MfG
    Operator

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Noch 16 Tage.... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ohh ja, das dauert noch so lange :cry:


    Zitat

    Ja der Meinung muss ich mich mal anschliessen. So kommt die Story viel besser zur Geltung. Da der Film so viel ausführlicher ist.

    Das stimmt, bei der normalen Version wird doch viel weggelassen und manchmal sogar sachen, die wichtig sind, um das alles zu verstehen...

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Jetzt sind es nur noch 14 Tage! Ist aber trotzdem noch zu lange. Ich kanns nicht abwarten. Kann jemand mal Warner in den Arsch treten?? Die sollen sich beeilen.


    MfG
    Operator

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Hat jemand von euch schon die SEE?
    Ich hab sie bei Weltbild bestellt. Das Paket ist da aber ohne meine DVDs :( (anscheinend gibt es so viele "Verrückte" wie ich die sich um 40 Euro das kaufen!)
    Ich hoff dass sie mit dem Nachliefern nicht wieder Jahre brauchen, ich warte schon so lange...
    Kann schon mal jemand was drüber schreiben?

    Automatische Anzeigen

  • Genial!! Also jetzt hat der Film die 11 Goldkerle wirklich verdinnt! Auch wenns nur 48 Minuten sind, die bringens echt. Bei manchen Szenen fragt man sich schon ernsthaft warum sie das rausgeschnitten haben.

    Spoiler anzeigen

    Aragorns Blick in den Palantir... unglaublich! Dann die Szene in der man Frodos Schultern sieht (als sie in der Ork Armee sind) und man richtig die Wunden von der Kette sieht. Jaja, eine schwere Last. Saurons Mund, also hehe :D freut euch drauf... is nicht böse gemeint, aber der Typ erinnerte mich irgendwie an Merylin Manson. :lol:

    diese Szenen sind der Wahnsinn! Kaufen, Telefon ausstöpseln, DVD einlegen, Play drücken und die nächsten 4 Stunden die Kinnlade nicht mehr hoch bekommen. :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Dem kann ich mich nur anschließen.

    Spoiler anzeigen

    Mein Favorit ist Gimli auf den Pfaden der Toten (pust, pust, pust... :lachen2: :lachen2: oder das Trinkduell mit Legolas :lachen3: ; aber die Palantirszene hat mich auch schwer beeindruckt.)


    Hätte aber nichts dagegen gehabt, wenn der Film auch noch länger gegangen wäre... :wink:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich weiss nicht, obs schon jemand gepostet hat, aber es gibt wieder zwei Easter Eggs auf der SEE. Eins davon ist das Interview von Dom mit Elijah Wood. Er gibt sich als deutscher Interviewer aus und verarscht in ein wenig. Ziemlich witzig... :lol:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!