[Saw IV] Akten auf dem Tisch

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:50:03

    Auf einem Tisch liegen zwei Akten.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt. Die Akten sind ein wenig weiter geöffnet.
    Außerdem ist der Inhalt der rechten Akte etwas nach oben gewandert.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Außerdem ist die rechte Akte weiter in Richtung Polizist gewandert. ;)

    Edit: Achso, es sieht auch so aus, als wäre der gesamte Tisch näher an den Mülleimer, oder was auch immer das sein soll, herangerückt. Auf dem zweiten Bild steht der Tisch quasi direkt davor, obwohl er auf dem ersten Bild noch etwas weiter wegsteht. Der Polizist scheint auch etwas weiter hinten zu stehen. Oder täuscht das nur durch den veränderten Blickwinkel? :gruebel:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sweet Pandora (20. Oktober 2009 um 00:34)

    • Offizieller Beitrag

    @ Sweet Pandora

    Hilfeee... Fragen über Fragen. ;)
    Antwort: Nein, nein, nein! :D

    Der Drahteimer steht exakt an derselben Stelle. Du siehst es auch an dem Rohr, welches auf dem Boden liegt. Rechts neben der Wand.

    Lange Rede, etc ... Deine Vermutungen liegen am Kamerawinkel, wegen zwei Kameras gleichzeitig. ;)
    Aber gut geschaut und mitgedacht. :blumen: :Spitze:

  • Antwort: Nein, nein, nein! :D


    Meinst du damit auch die Sache mit der Akte, die in Richtung Polizist gewandert ist? Das ist nämlich auf jeden Fall ein Fehler. Siehe hier:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Anhand der roten Linien kann man genau erkennen, dass die rechte Akte auf dem zweiten Bild definitiv anders liegt. ;)

    Der Drahteimer steht exakt an derselben Stelle.

    Der Drahteimer ja, ich meinte aber den Tisch. Der steht näher am Eimer.

    Soooo, ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, alles einzuzeichnen. Ich hoffe, ich kann erklären was ich meine. :roll:

    Die bunten Linien stellen sozusagen die Grenzen dar, die auf dem zweiten Bild von dem Tisch und dem Polizisten überschritten werden.
    1. Grüne Linie: Der Polizist steht vor der Linie, also vor dem Rohr auf dem Boden.
    2. Blaue Linie: Das ist quasi der Rand, also das Ende des Eimers.
    3. Rote Linie: Hier sind, wie man an den Tischecken erkennen kann, zwei der vier Tischbeine. Sie stehen noch vor der blauen Linie.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    So, hier sind nun die Fehler die ich meine (ich habe versucht so exakt wie möglich den Winkel von Bild 1 beizubehalten):

    1. Grüne Linie: Der Polizist steht genau auf der Linie und nicht mehr davor, also anders als auf Bild 1.
    2. Blaue Linie: Die zwei Tischbeine stehen nun hinter der 'Eimer-Rand-Linie' und nicht mehr davor, also anders als auf Bild 1.
    Die rote Linie habe ich weggelassen, weil die blaue in diesem Fall meiner Meinung nach ausreicht. ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Puh... ich hoffe du konntest wenigstens ansatzweise nachvollziehen, was ich mit dem Gekritzel meine. :lachen2:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Du meine Güte! Super Augen, welche du hast. :lupe: :Spitze:
    Somit hast Du unwiderlegbare Beweise für einen Allroundfehler geliefert.
    Hiermit ziehe ich das zugegeben voreilige "Nein, nein, nein" sofort zurück!

    Klasse gemacht :blumen:

    Automatische Anzeigen

  • Hiermit ziehe ich das zugegeben voreilige "Nein, nein, nein" sofort zurück!

    Das hört sich doch schon besser an. :lachen2: Dann wäre das also auch geklärt. :lol:


    Da fällt mir aber noch was auf: Auf dem zweiten Bild stehen etwa einen halben Meter hinter dem Polizisten noch andere Polizisten. Die waren aber auf dem ersten Bild nicht zu sehen, obwohl da hinter dem Polizisten noch gut ein Meter Platz war. :gruebel:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet Pandora (22. Oktober 2009 um 21:39)

    • Offizieller Beitrag

    Das hört sich doch schon besser an. :lachen2: Dann wäre das also auch geklärt. :lol:

    Irren ist männlich! ;) :lol:

    Da fällt mir aber noch was auf: Auf dem zweiten Bild stehen etwa einen halben Meter hinter dem Polizisten noch andere Polizisten. Die waren aber auf dem ersten Bild nicht zu sehen, obwohl da hinter dem Polizisten noch gut ein Meter Platz war. :gruebel:

    Und mir fällt auf, daß du den Film zwecks Filmfehler gründlicher auseinander nimmst als ich. :huuch:
    Habe den erst zweimal gesehen.
    Jedenfalls gehe ich der Sache noch genauer nach, was die Polizisten angeht. Wird wohl ein weiteres Thema ergeben. ;)
    Copyright Pandora :D

  • Und mir fällt auf, daß du den Film zwecks Filmfehler gründlicher auseinander nimmst als ich. :huuch:
    Habe den erst zweimal gesehen.

    Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich den Film überhaupt gesehen habe. Leider verwechsle ich die ganzen Teile immer miteinander. :oops: Ich habe auch nicht alle gesehen, glaube ich, und die, die ich gesehen habe, habe ich jeweils nur einmal gesehen (toller Satz... :roll:). Daher kann ich mich nur nach deinen Screens richten. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!