• Der Würfel, den Wall-E in seinem Container in das Regal einordnet, ändert seine Position (sichtbar an den farbigen Kästchen) nach einem direkten Folgeschnitt.

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (21. Oktober 2009 um 23:15)

  • Die Fehlerbezeichnung fehlt... :roll:

    Zum Fehler: Ganz klar, er ändert nicht nur die Position...er ändert auch die Farben der Quadrate. ;)

    Siehst du, deswegen sollte man zu der Zeit im Bett sein :lol: Den Titel habe ich geändert, und mit Position meinte ich die der Quadrate. Hätte mich besser ausdrücken sollen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Du hast dich ja gut ausgedrückt, die Position ändert sich auch. ;)

    Nur, dass mir DAS gar nicht aufgefallen ist :lachen2: Das müsst ihr mir erst mal nachmachen: Fehler zu posten, die ich selbst gar nicht gesehen habe. :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!