echt? ihr bügelt?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
hey, das würd sogar ich...wenn mir nix andres übrigbleibt
-
echt? ich find bügeln ist eine der überflüssigsten arbeiten überhaupt...knittert doch eh alles wieder...
-
klar bügeln wir (ich zumindest) und zwar über alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist
ne, ich bügle nur meine hemden/t-shirts, wenn ich mal fein ausgehe oder bei besonderen anlässen. meine mom hat immer so ziemlich alles gebügelt, hab das auch nie vestanden.
-
Ulülülü: meine mum bräuchte deine einstellung...die regt sich immer auf wenns in meinem mschrank unordentlich ist und alles verknittert...
-
also meine T-Shirts bügel ich auch nicht, aber wenn ich mit nem ultimativen Knitterhemd auf der Arbeit auflaufen würd....
Wär irgendwie nicht mein Ding
-
Bügeln, diese Arbeit würd ich meiner Mutter nie abnehmen *g*
-
Also meine mutter wohnt in Emden. Das sind drei Stunden mit dem Auto. Da mach ichs doch lieber selber
-
Naja ich brauch nach Hause auch 1 1/2 Stunden. Aber am WE fahr ich sowieso heim und da nehm ich eben alles mit zum Waschen und Bügeln etc...
-
Du hasts gut. Aber vielleicht schick ich ihr einfach mal was mit der Post, damit sie merkt, das ich sie nicht vergessen habe
-
Ich hab 350 km bis nach Hause. Ich nehm halt dann immer nur alle 4 Wochen meine Klamotten Heim. Das Waschen macht die Waschmaschine. Und ich selber kann meine Klamotten auch ungebügelt in meinen Rucksack stopfen. Ich muss dazu sagen, dass mein kleiner Bruder sich um die Wäsche kümmert. Ich selbst könnte schon waschen und kochen und so. Hab aber keinen Bock drauf.
-
Hab nur nen grossen Bruder. Der würd mir was erzählen, von wegen meine Wäsche waschen
-
Würd ich bei meinem kl. Bruder aber auch machen
-
wie edel, kenn ich nicht oft.
Wie alt is denn dein bruder?
-
Nu ich meinte dem würd ich auch was erzählen *g*
Soweit kommts noch!
-
LOL
kleines Missverständnis
-
Macht ja nix.
Was mich interessieren würde hat jemand von euch ein UMTS Handy?
-
Ich kann zwar ins Internet und MMs und so, aber UMTS...?????
Is n Motorola V 525
-
Hm weiß gar nicht obs in D schon UMTS Anbieter gibt, in AT haben wir ja 3 (Hutchinson 3G).
Hab zur Zeit das LG U8110 und bin bis jetzt zufrieden. Nur hat das Handy nur 16MB internen Speicher und keine Möglichkeit Externe Karten einzustecken. Mittlerweile gibts den Nachfolger das U8120 mit 32MB.
Und heute hab ich gesehen, dass jetzt bald das U8150 nachkommt mit 120MB !!!!! Speicher. Da könnt ich dann endlich ganze Filme am Handy gucken *g*
-
Mein Wunsch bis zum Jahresende is ja immer noch ein Beamer. Wenn ich mir vorstelle einen film auf Handy zu schaun... ich glaub da käms mir hoch
-
Also die Qualität is super. Besser als so manche VCD die ich kenne. Hab bis jetzt nur kleinere Videos und einige Simpson Folgen geguckt.
-
also ich benutze mein handy zum nachrichten schreiben und hauptsächlich zum telefonieren.
ich glaube wap fähig is es zwar auch, habe es aber noch nie benutzt....
-
hab n nokia 6220 mit 4mb oder so. reicht auch, so gut ist die qualität nun auch wieder nicht, aber mir reichts - noch
-
-
Naja nachdem das Handy MPEG4 unterstützt kann man schon sehr gute Videos gucken.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!