Jepp muß mal anfangen mich etwas reifer zu benehmen und nicht mehr wie ein hormongesteuerter Teenager...hat auch ganz jut geklappt, fühl mich so viel besser
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Jepp muß mal anfangen mich etwas reifer zu benehmen und nicht mehr wie ein hormongesteuerter Teenager...hat auch ganz jut geklappt, fühl mich so viel besser
finde ich gut.....was auch immer das augen rollen in dem zusammenhang zu bedeuten hat?!
-
Bin mal gespannt was dein dunkler Halbbruder dazu sagt
-
-
Zitat von silva07
Bin mal gespannt was dein dunkler Halbbruder dazu sagt
Na da wart ich doch, daß er mich wieder "umpolt"....will aber wieder auf die helle Seite wechseln
-
d.h. ich frag mich wie lang das wohl anhält?
hmmmm.....ich tippe auf 2 oder 3 tage....
-
Na da wart ich doch, daß er mich wieder "umpolt"....will aber wieder auf die helle Seite wechseln
Aber ihn tuste kritisieren wenn er rumschnultzt!
-
Na da wart ich doch, daß er mich wieder "umpolt"
wie süüüüüß...das erste fif-pärchen
-
-
Glaub ich net, war die ganze Woche nächtens unterwegs, aber rockt nicht mehr wie vorher, ich werd wohl älter
wann immer ich dir das gesagt hast,hast du behauptet im besten alter zu sein!!!
-
Zitat von silva07
Aber ihn tuste kritisieren wenn er rumschnultzt!
Schnulze ist doch nicht die helle Seite...eher die verzweifelte
Ich bin jetzt ganz brav und mach ab jetzt einen auf seriös -
Ich bin jetzt ganz brav und mach ab jetzt einen auf seriös
Du hast nicht zufällig heute zu viel gesoffen, oder?!
-
Zitat von nina
Glaub ich net, war die ganze Woche nächtens unterwegs, aber rockt nicht mehr wie vorher, ich werd wohl älterwann immer ich dir das gesagt hast,hast du behauptet im besten alter zu sein!!! ;-)[/quote]
Bin auch im besten Alter, deswegen muß ich jetzt mal anfangen die richtigen Schritte in meinen Leben anzustossen...Sex,Drugs und Rock'Roll!
-
Zitat von silva07
Du hast nicht zufällig heute zu viel gesoffen, oder?!
Ich sauf nichts mehr, bin jetzt ganz abstinent....ich 3 Wochen gehts zum Oktoberfest da brauch ich alle Reserven
-
Was heißtn "abstinent"?
-
Zitat von silva07
Was heißtn "abstinent"?
im dem fall: er glaubt es selbst nicht!
ab|sti|nent <auch> abs|ti|nent [Adj. , o.Steig.] enthaltsam, bes. auf Alkohol verzichtend; a. leben [<lat. abstinens ”sich enthaltend“, zu abstinere ”zurückhalten, sich enthalten“]
-
Zitat von silva07
Was heißtn "abstinent"?
abstinent=No ALK usw.
Also ich lass euch Hübschen mal hier weiterlabbern, klein-Alex muß nach Hause, seinen Kräutertee schlürfen und an seinen Pulli weiterstricken.
:ciao:
-
tschüüü alex!!!
-
Ah... ohne Alk schafft der das eh net lang
So, mit neuer Sig und meinem 16661sten Beitrag verabschiede ich mich mal
Gute nacht!
-
schlaf gut silva!!!
-
-
Moin miteinander.
-
Moin Plasma!
Wie gehts? -
hi plasma!
-
heyho geXter Plasma
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!