lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Jepp muß mal anfangen mich etwas reifer zu benehmen und nicht mehr wie ein hormongesteuerter Teenager...hat auch ganz jut geklappt, fühl mich so viel besser :roll:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Jepp muß mal anfangen mich etwas reifer zu benehmen und nicht mehr wie ein hormongesteuerter Teenager...hat auch ganz jut geklappt, fühl mich so viel besser :roll:

    finde ich gut.....was auch immer das augen rollen in dem zusammenhang zu bedeuten hat?! :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Jepp muß mal anfangen mich etwas reifer zu benehmen und nicht mehr wie ein hormongesteuerter Teenager...hat auch ganz jut geklappt, fühl mich so viel besser :roll:

    Bin mal gespannt was dein dunkler Halbbruder dazu sagt :roll:

  • Zitat von nina

    finde ich gut.....was auch immer das augen rollen in dem zusammenhang zu bedeuten hat?! :wink:

    d.h. ich frag mich wie lang das wohl anhält? :lachen2:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von silva07

    Bin mal gespannt was dein dunkler Halbbruder dazu sagt :roll:

    Na da wart ich doch, daß er mich wieder "umpolt"....will aber wieder auf die helle Seite wechseln :cry:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Alexander der Grosse

    d.h. ich frag mich wie lang das wohl anhält? :lachen2:

    hmmmm.....ich tippe auf 2 oder 3 tage.... :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Na da wart ich doch, daß er mich wieder "umpolt"....will aber wieder auf die helle Seite wechseln :cry:

    Aber ihn tuste kritisieren wenn er rumschnultzt! :wink:

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Na da wart ich doch, daß er mich wieder "umpolt"


    wie süüüüüß...das erste fif-pärchen :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    hmmmm.....ich tippe auf 2 oder 3 tage.... :wink:

    Glaub ich net, war die ganze Woche nächtens unterwegs, aber rockt nicht mehr wie vorher, ich werd wohl älter :shock:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Glaub ich net, war die ganze Woche nächtens unterwegs, aber rockt nicht mehr wie vorher, ich werd wohl älter :shock:

    wann immer ich dir das gesagt hast,hast du behauptet im besten alter zu sein!!! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Aber ihn tuste kritisieren wenn er rumschnultzt! :wink:

    Schnulze ist doch nicht die helle Seite...eher die verzweifelte :lol:
    Ich bin jetzt ganz brav und mach ab jetzt einen auf seriös :shock:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von nina


    Glaub ich net, war die ganze Woche nächtens unterwegs, aber rockt nicht mehr wie vorher, ich werd wohl älter :shock:

    wann immer ich dir das gesagt hast,hast du behauptet im besten alter zu sein!!! ;-)[/quote]

    Bin auch im besten Alter, deswegen muß ich jetzt mal anfangen die richtigen Schritte in meinen Leben anzustossen...Sex,Drugs und Rock'Roll!

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von silva07

    Du hast nicht zufällig heute zu viel gesoffen, oder?! :spionieren:

    Ich sauf nichts mehr, bin jetzt ganz abstinent....ich 3 Wochen gehts zum Oktoberfest da brauch ich alle Reserven :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Was heißtn "abstinent"? :hae:

    im dem fall: er glaubt es selbst nicht! :wink:


    ab|sti|nent <auch> abs|ti|nent [Adj. , o.Steig.] enthaltsam, bes. auf Alkohol verzichtend; a. leben [<lat. abstinens ”sich enthaltend“, zu abstinere ”zurückhalten, sich enthalten“]

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von silva07

    Was heißtn "abstinent"? :hae:

    abstinent=No ALK usw. :wink:

    Also ich lass euch Hübschen mal hier weiterlabbern, klein-Alex muß nach Hause, seinen Kräutertee schlürfen und an seinen Pulli weiterstricken.

    :ciao:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • :winkewinke:

    hi!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Moin miteinander. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Moin Plasma!
    Wie gehts?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • hi plasma!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!