Bin wieder da
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!
Ach ist das leben nicht schön? -
-
-
Erstmal ein Hallo! Und dann die berühmt berüchtigte Frage, was denn los ist?
-
hallo
also mein leben ist mehr krank als schön
wie gehts euch? also asti gehts gut und silva schlecht..und der rest?
-
-
-
Zitat von Astaroth
Erstmal ein Hallo! Und dann die berühmt berüchtigte Frage, was denn los ist?
Naja, sagen wirs so - eine gewisse Person schuldet mir noch seit Freitag eine Antwortmail, die für mich sehr wichtig ist und ich glaube diese Person hats vergessen... und dann gibts noch ein paar Gründe warums mir schlecht geht, die will ich aber nicht sagen.
-
Hi kyle... gehts dir wenigstens wieder besser?
-
Hallo Jennie. Willkommen im Club
-
Also, ich kann eigentlich nicht klagen, auch wenns auf der Arbeit ruhiger sein könnte.
-
Zitat von silva07
Hi kyle... gehts dir wenigstens wieder besser?
naja, geht so. aber eher richtung schlecht, von der gesamtsituation her.
Jennie: und warum gehts dir schlecht?
-
Vielleicht sollten wir den Titel des Threads aendern in "Mir gehts einfach nur noch dreckig und co."?
-
Zitat von kyle
Jennie: und warum gehts dir schlecht?Weiß auch nicht. Gibt irgendwie keinen konkreten Grund, aber irgendwie kotzt mich alles an.
-
nö, muss nicht sein
-
Ihr alten Jammerlappen. Typisch Deutsch.
-
-
-
Zitat von silva07
Das kenn ich nur zu gut
(Mittlerweile bin ich mir übrigens sehr sicher, dass diese Person meine Mail vergessen hat... )
Schreib mir doch ne Mail, ich antworte immer. -
Denkt an was schönes, an etwas das euch spass macht und euch wirds bestimmt besser gehen!
-
-
-
@silva: naja, ich hab auch mal auf ne mail gewartet die sehr wichtig war, aber die ist nicht angekommen...geschickt hatte er sie...
@asti: glaub mir, das versuch ich dauernd
-
heyho!!
mir is nur saukalt, sonst gehts mir ganz gut...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!