lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Ulülülü

    jooo klar...jetzt bin ich wieder schulod...ICH hab gar nichts gemacht!!!

    Weisst Du noch vorher? Neeee... Mein Photo kriegt hier keiner... Sonst redet keiner mehr mit mir...

    Hättst Du damals geahnt, dass das mal so endet? :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Weisst Du noch vorher? Neeee... Mein Photo kriegt hier keiner... Sonst redet keiner mehr mit mir...

    Hättst Du damals geahnt, dass das mal so endet? :lachen2:

    :lachen2: ihr lacht bestimmt heimlich über mich...schickt euch läster-pn's und so... :twisted:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von kyle

    welches foto??

    Da hat Ulli damals gesagt, dasses kein Photo von ihr im Internet gibt, bis auf eins. Und das würden wir niiiiiiiemals finden. Naja und dann hat sie uns einen Tip gegeben mit der Abkürzung von ihrer Uni. Naja, und beim Googeln hat genau diese Abkürzung zum Ziel geführt. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    :lachen2: ihr lacht bestimmt heimlich über mich...schickt euch läster-pn's und so... :twisted:

    Nichts gegen Läster-PNs. Dafür gibts ja schliesslich PNs. :lol: Aber Du kamst da noch nciht vor. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Nichts gegen Läster-PNs. Dafür gibts ja schliesslich PNs. :lol: Aber Du kamst da noch nciht vor. :)

    *augenlid* joa, klar...sicher!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    *augenlid* joa, klar...sicher!

    Kein Scheiss. :D

    So, ich muss euch denn wieder alleine lassen. Zu Hause wartet ne kaputte Heizung drauf repariert zu werden. :?

    Ich wünsch euch noch n schönes WE. Bis Montag. :D

    :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von kyle

    :?

    ach so, das bild. wo ist das problem...?


    Gibt kein Problem, aber da hab ich zu mir gesagt: Die wär doch mal was für Dich. :D

    Jetzt bin ich aber wech. :)

    :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von kyle

    :?

    ach so, das bild. wo ist das problem...?

    naja, plama behauptet, das sei der grund für seinen "geilen" ruf...

    dann mach's mal gut, plama...schönes we und so weiter!!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Guten Morgen allerseits!

    Ich hoffe euch geht´s besser wie mir: Ich sitz nämlich im Büro! Und das auf nen Sonntag! :heul2:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Falls es dich tröstet: ich hab heute auch schon "gearbeitet".

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Was hast du denn gefeiert?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Vor nem Jahr hatten wir mal so ne Aktion von der Kirche... "72 Stunden" hieß das. Da mussten wir den ganzen Wald saubermachen... zum Schluss hatten wir 1,4 Tonnen Müll. Naja, und da haben wir halt noch Geld übrig gehabt und davon gestern ne Party gemacht :)

    Automatische Anzeigen

  • Hi! :winkewinke:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!