Hi Ulli... bei mir schauts gut - hab ja jetzt endlich meine Klamotten (im Gegensatz zu gewissen Leuten ). Und wie gehts dir so?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
im moment einfach nur hungrig...semantik macht hunger!!
und? auch alle klamotten dabei?? sonst auch alles fit?
-
-
-
-
-
Zitat von Ulülülü
im moment einfach nur hungrig...semantik macht hunger!!
und? auch alle klamotten dabei?? sonst auch alles fit?
Ja, alles dabei. Die F*ckyou Handschuhe sind aber zu groß... man merkt also nicht, dass die eigentlich fingerlos sein sollten. (Aber wenigstens hab ich se - gell kyle :P) Und die Weste is auchn bisschne zu groß... aber passt schon.
Japp, sonst auch alles klar. Hab heut mal in Informatik für Chaos gesorgt
-
Zitat von silva07
Ja, alles dabei. Die F*ckyou Handschuhe sind aber zu groß... man merkt also nicht, dass die eigentlich fingerlos sein sollten. (Aber wenigstens hab ich se - gell kyle :P) Und die Weste is auchn bisschne zu groß... aber passt schon.
Japp, sonst auch alles klar. Hab heut mal in Informatik für Chaos gesorgt
naja, vllt wächst ja noch ein bißchen rein
was hast denn gemacht in informatik?
-
Ich bin raus, ciao, Leute!
-
Moin miteinander.
-
-
Ja, ich lese das Kleingedruckte. Moin Plama.
-
Moin Kyler.
Gute Augen.
Wie isses so bei Dir? Bereuste wenigstens, dasse letztes WE nicht konntest?
-
Bei mir ist ganz gut. Mehr oder weniger.
Ja, ich bin mal brav und bereue.
-
@Plasma:
Verkaufst Du jetzt (um die Uhrzeit) noch Autos? -
Hey Kyle, Glückwunsch zum 11111ten Beitrag, den hättste Dir mal für morgen aufheben sollen.
Irrwisch: Na klar. Naja, eigentlich hab ich bis jetzt genug geschafft, jetzt wird gefiffelt.
-
-
Hey Plasma, warst Du es am Treffen, der sowas in der art wollte: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. ??
-
Zitat von Plasma-X
Hey Kyle, Glückwunsch zum 11111ten Beitrag, den hättste Dir mal für morgen aufheben sollen.
Irrwisch: Na klar. Naja, eigentlich hab ich bis jetzt genug geschafft, jetzt wird gefiffelt.
Danke.
Irrwisch: sieht gut aus.
-
-
Ich hab das Prog erst seit gestern. Und warte eigentlich auf die Bestellung von ner anderen Software. Aber beim malen bin ich sowieso schrottig. Weiß also nicht, ob ich jemals mit den anderen Smileys mithalten kann.
-
Zitat von kyle
Irrwisch: sieht gut aus.Danke, Kyle.
War mein erster versuch. Hat ca 4 Stunden gedauert.Ich hoffe, ich steig noch durch das Prog durch. Die Transparenz muss ich noch finden.
-
-
Zitat von Irrwisch
Ich hab das Prog erst seit gestern. Und warte eigentlich auf die Bestellung von ner anderen Software. Aber beim malen bin ich sowieso schrottig. Weiß also nicht, ob ich jemals mit den anderen Smileys mithalten kann.
Hey Esel, mach Dich nicht schlechter als Du bist. Ist doch n prima Anfang. -
Im Grunde arbeite ich mich nicht ins Programm ein, um Smileys zu machen. Die ganze Sache ist, wie Du es sagen würdest, doch etwas "schlüpfrig".
-
-
Gibt nicht viel zu wissen. Ich arbeite mich in diese Software ein, mit der ich auf einfachem Weg Bilder erstellen kann, die Du sicherlich als Pop-Ups kennst. Manche finden diese Pop-Ups lästig , andere allerdings suchen geradezu danach .
-
Ahaaaa.
Sorry, das ich grad weg war. Musste doch noch nen Wagen verticken.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!