lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Moin Murmel. :huhu:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Tschau Ulli. :abschied:

    Hier is mal wieder langsam der Stress los. Und das immer wenn der Feierabend naht. :?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von silva07

    So, bin auch wieder da.... und schon wieder ne DVD verscherbelt, wenn das so weitergeht, werd ich noch reich :deal:

    Was Du so unter Reich verstehst. :lol: Is für mich nur n Taschengeld. 8)

    So, ich bin erstmal raus für heute.

    btw: Wers noch nicht weiss...für morgen auch. :wink:

    bis Freitag. :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    was ist denn los Ulli...? :(

    Werd mir jetzt mal die hübschen Bilder von euch anschauen, hehe.

    welche hübschen bilder??

    och naja, im moment läuft alles schief: hab den job nich gekriegt, referat läuft nun über 3 wochen und norman, diese pissbacke, hat mir 2,5 tag vor seinem auszug erklärt, dass er nu doch nicht mehr auszieht und ich gucken kann, wo ich bleib... :wink: aber sonst ist oke!! ich bin scheinfrei in literatur!! JUHU!!! :lachen2: (hoffentlich...)

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Plasma-X

    Was Du so unter Reich verstehst. :lol: Is für mich nur n Taschengeld. 8)

    Angeber. 8) Dann kannste mir ja nochn bisschen mehr geben, wenns ja für dich nurn Taschengeld is. 8) :P

  • hatte in den letzten tagen leider auch keine zeit.

    mal sehen wie es heute aussieht. werde immer mal sporadisch reinschauen.


    :winkewinke:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • HI, Leute!
    Ich werde heute wahrscheinlich auch nur sporadisch hier reinschauen können. :(

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Wow, hier ist aber mal wieder viel los! :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Hi, Uli! Wie gehts?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Hi, Uli! Wie gehts?

    *hihi* davon abgesehen, dass ich mein leben immer noch hasse und norman noch viel mehr...kann ich eigentlich nicht klagen. und selbst? :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    *hihi* davon abgesehen, dass ich mein leben immer noch hasse und norman noch viel mehr...kann ich eigentlich nicht klagen. und selbst? :wink:


    Ich versteh ja, das du Norman haßt, aber warum dich selbst?

    Ich hab auch keinen Grund zu klagen. Gestern ist endlich mein Buch gekommen, das ich bei amazon bestellt habe. Als ich das gebraucht bestellt habe, hätte ich nicht gedacht, das sie das Buch gleich direkt aus einer Mottenkiste herausgeholt haben. :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose


    Ich versteh ja, das du Norman haßt, aber warum dich selbst?

    Ich hab auch keinen Grund zu klagen. Gestern ist endlich mein Buch gekommen, das ich bei amazon bestellt habe. Als ich das gebraucht bestellt habe, hätte ich nicht gedacht, das sie das Buch gleich direkt aus einer Mottenkiste herausgeholt haben. :lachen2:

    nicht mich...nur mein leben :wink: es läuft im moment echt nichts so, wie es sollte... :lachen2:

    iih, so schlimm mit dem buch??

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    nicht mich...nur mein leben :wink: es läuft im moment echt nichts so, wie es sollte... :lachen2:

    iih, so schlimm mit dem buch??


    Achso, sorry, dein Leben kann mit dir ja nicht viel zu tun haben. :lachen2:

    Dafür, das das Buch von 1979 ist, ist es in hervorragendem Zustand, eben abgesehen vom Mottengeruch. :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Achso, sorry, dein Leben kann mit dir ja nicht viel zu tun haben. :lachen2:

    Dafür, das das Buch von 1979 ist, ist es in hervorragendem Zustand, eben abgesehen vom Mottengeruch. :lol:

    nee, mein leben und ich existieren nur nebeneinander... :lachen2:

    naja, kannste ja lüften lassen...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    nee, mein leben und ich existieren nur nebeneinander... :lachen2:


    Warum du dein Leben haßt, weiß ich aber immer noch nicht.


    Zitat von Ulülülü

    naja, kannste ja lüften lassen...


    Was glaubst du, was ich vorhabe. :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Warum du dein Leben haßt, weiß ich aber immer noch nicht.



    Was glaubst du, was ich vorhabe. :lol:

    1. weil alles schief läuft im moment...

    2. febreze??

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!