Hallihallo
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Moin Murmel.
-
juhu, bin auch noch mal ganz, ganz kurz da
-
Na wie gehts euch so? Gibts was neues zu berichten?
-
mein leben ist scheiße, aber sonst...
außerdem mus ich gleich noch zur sprechstunde... -
-
...da fällt mir auf: ich muss los...
dann ma'n schönen abend!! schöööhööß!
-
was ist denn los Ulli...?
Werd mir jetzt mal die hübschen Bilder von euch anschauen, hehe.
-
Tschau Ulli.
Hier is mal wieder langsam der Stress los. Und das immer wenn der Feierabend naht.
-
So, bin auch wieder da.... und schon wieder ne DVD verscherbelt, wenn das so weitergeht, werd ich noch reich
-
Zitat von silva07
So, bin auch wieder da.... und schon wieder ne DVD verscherbelt, wenn das so weitergeht, werd ich noch reich
Was Du so unter Reich verstehst. Is für mich nur n Taschengeld.
So, ich bin erstmal raus für heute.
btw: Wers noch nicht weiss...für morgen auch.
bis Freitag.
-
-
Zitat von Groundhog
was ist denn los Ulli...?
Werd mir jetzt mal die hübschen Bilder von euch anschauen, hehe.
welche hübschen bilder??
och naja, im moment läuft alles schief: hab den job nich gekriegt, referat läuft nun über 3 wochen und norman, diese pissbacke, hat mir 2,5 tag vor seinem auszug erklärt, dass er nu doch nicht mehr auszieht und ich gucken kann, wo ich bleib... aber sonst ist oke!! ich bin scheinfrei in literatur!! JUHU!!! (hoffentlich...)
-
-
hallo *fif völlig vernachlässigt hab*
-
hatte in den letzten tagen leider auch keine zeit.
mal sehen wie es heute aussieht. werde immer mal sporadisch reinschauen.
-
HI, Leute!
Ich werde heute wahrscheinlich auch nur sporadisch hier reinschauen können. -
-
Wow, hier ist aber mal wieder viel los!
-
-
Hi, Uli! Wie gehts?
-
-
Zitat von Ulülülü
*hihi* davon abgesehen, dass ich mein leben immer noch hasse und norman noch viel mehr...kann ich eigentlich nicht klagen. und selbst?
Ich versteh ja, das du Norman haßt, aber warum dich selbst?Ich hab auch keinen Grund zu klagen. Gestern ist endlich mein Buch gekommen, das ich bei amazon bestellt habe. Als ich das gebraucht bestellt habe, hätte ich nicht gedacht, das sie das Buch gleich direkt aus einer Mottenkiste herausgeholt haben.
-
-
Zitat von scarlettrose
Ich versteh ja, das du Norman haßt, aber warum dich selbst?Ich hab auch keinen Grund zu klagen. Gestern ist endlich mein Buch gekommen, das ich bei amazon bestellt habe. Als ich das gebraucht bestellt habe, hätte ich nicht gedacht, das sie das Buch gleich direkt aus einer Mottenkiste herausgeholt haben.
nicht mich...nur mein leben es läuft im moment echt nichts so, wie es sollte...
iih, so schlimm mit dem buch??
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!