lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von scarlettrose
Na, das ist doch mal was! Erzähl mal darüber! (Auch wenn ich dann auf Nacht nicht schlafen kann)Du wirst Nächtens noch schlafen können. Die Spuk-Geschichten sind allesamt rational erklärbar.
Es gibt einen netten Fall aus dem Jahr 1978. In diesem Jahr verwüsteten ein paar Jugendliche einen Friedhof. Ein Mädchen der Gruppe hatte danach jede Nacht eine Erscheinung, die sie einige Jahre "quälte" (im Sinne von "verfolgte").
-
Zitat von scarlettrose
Das würde ich nie tun!!!
Glaubst du, ich FiFle im Schlaf?Ich bin auch nicht immer Herr meiner Sinne, wenn ich hier auftauche.
Irrwisch: Hört sich interessant an.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Zitat von Irrwisch
Du wirst Nächtens noch schlafen können. Die Spuk-Geschichten sind allesamt rational erklärbar.
Ich hab zuviel Fantasie, mir rauben auch Bilder von Geistern den Schlaf, bei denen man auf den ersten Blick sieht, das die gefälscht sind. Interessieren tut mich das Thema aber trotzdem.Zitat von IrrwischEs gibt einen netten Fall aus dem Jahr 1978. In diesem Jahr verwüsteten ein paar Jugendliche einen Friedhof. Ein Mädchen der Gruppe hatte danach jede Nacht eine Erscheinung, die sie einige Jahre "quälte" (im Sinne von "verfolgte").
Da würd ich mir auch einbilden, von einem Geist verfolgt zu werden.Kennt eigentlich jemand die Story vom Geist bei einer Aufnahme zu "Drei Männer und ein Baby"? Ist das Quatsch oder soll da wirklich was dran sein?
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Irrwisch: Hört sich interessant an.Wenn Du die Gespenster meinst, dann gibt es noch wesentlich bessere Geschichten.
Beim FiF-Treffen hab ich es kurz erwähnt, dass ich mich damit beschäftige.
Leider wird alles entmystifiziert, wenn man sich damit lange beschäftigt.
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Kennt eigentlich jemand die Story vom Geist bei einer Aufnahme zu "Drei Männer und ein Baby"? Ist das Quatsch oder soll da wirklich was dran sein?
Es war nichts anderes als eine Pappfigur. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die Pappfigur selbst war nur ein Aufsteller von Ted Danson.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Zitat von scarlettrose
Genau diese Aufnahme hab ich gemeint. Gut, dann bin ich beruhigt.Es gibt aber auch schöne "Poltergeist"-Sachen. Momentan bin ich auch im Paraportal.de unterwegs. Da gehts grad um Poltergeistphänomene.
Wenn Du nen schönen Poltergeistfall suchst, dann kannst Du mit Eleonore Zugun anfangen.
-
Betreffend Elvis gibts ja auch eine etwas unheimliche Story:
Er war, genau wie sein Friseur sehr an Okkultem interessiert. Eines seiner Lieblingsbücher hatte ein Bild am Titel, das eine Jesus-artige Wolke zeigte, bei der das Gesicht wie ausradiert war.
Genau an dem Tag, an dem Elvis starb, fand der Friseur dieses Bild in einem Kuvert ohne Absender in seinem Briefkasten. -
- Offizieller Beitrag
-
-
Zitat von Irrwisch
Es gibt aber auch schöne "Poltergeist"-Sachen. Momentan bin ich auch im Paraportal.de unterwegs. Da gehts grad um Poltergeistphänomene.
Wenn Du nen schönen Poltergeistfall suchst, dann kannst Du mit Eleonore Zugun anfangen.
Wenn es dafür eine Erklärung gibt, erzähl sie mir besser vorher! -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!