lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • bin 24 Student und stehe eigentlich kurz vor den Diplom Prüfungen.

    Da das aber alles reine Übersetzerarbeiten sind muss man dafür nichts lernen oder besser gesagt kann man danich viel lernen abgesehen von einigen Vokabeln.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Kirill

    bin 24 Student und stehe eigentlich kurz vor den Diplom Prüfungen.

    Da das aber alles reine Übersetzerarbeiten sind muss man dafür nichts lernen oder besser gesagt kann man danich viel lernen abgesehen von einigen Vokabeln.

    Vokabeln hasse ich... in welche Sprache musst du denn übersetzen?

  • Okay also gut dann stell ich mich mal vor

    wie bereits erwähnt bin ich 24, studiere Fachkommunikation was auf deutsch nichts anderes als Technik- bzw. Wirtschaftsübersetzen bedeutet. Meine SPrachen sind Deutsch, Englisch und Spanisch.

    Ich gehe liebend gern ins Kino, so weit es das Budget und die Zeit hergibt.

    In meinen DVD Schank finden sich Filme von a bis x (mit z hab ich noch keinen) Also angefangen bei American Yakuza, über die Bourne Reihe, zu Grabgeflüster, Herr der Ringe, Sleepy Hollow und die alte Star Wars Trilogie bis hin zu Riddick und Triple X.

    Die letzten Filme die ich im Kino gesehen habe sind auch schnell aufgezählt.

    München
    Couchgeflüster
    Casanova
    The Dark
    Walk the Line
    Aeon Flux

    Wenn ich dann mal nicht im Kino bin häng ich gern mit meinen Freunden rum, okay mit denen bin ich eh oft im Kino. Besuche gerne mal Handballspiele.
    Liebe Schokolade, Nudeln und Cappuccino.
    Lese Fantasy und Thriller.

    Ich glaube das ist erst mal das wichtigste über mich.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Morgen! :morgen:
    Ihr hättet Kirill direkt mitteilen können, das es für Vorstellungen ein eigenes Subforum gibt :wink:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Moin miteinander. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hi, Plasma! Wie gehts?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ganz gut. Noch. :wink: Schau mer mal, was der Tach noch so bringt. :)

    Und selber? Biste mit Deiner Homepage schon n bissl weiter?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Ganz gut. Noch. :wink: Schau mer mal, was der Tach noch so bringt. :)

    Und selber? Biste mit Deiner Homepage schon n bissl weiter?


    Ein bissl, ja. :lol:
    Ich frage mich so eben, wer dieses verfluchte Programm erstellt hat, mit dem ich daran arbeiten "darf" :kopfgegendiewand:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Wie heisst n das Programm? Ich arbeite ja immer noch am liebsten mit Phase 5 oder Dremweaver. Aber ich denke, Du wirst da schon ein eigenes internes Programm haben?!

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Wie heisst n das Programm? Ich arbeite ja immer noch am liebsten mit Phase 5 oder Dremweaver. Aber ich denke, Du wirst da schon ein eigenes internes Programm haben?!


    Glaub nicht, das das ein eigenes ist: Typo3

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Habsch noch nie was von gehört.

    Is denn das das Einzige, wasse im Moment zu tun hast? Oder wartet noch Schreibkram?
    Bei mir hält sichs heute noch in Grenzen. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Habsch noch nie was von gehört.

    Is denn das das Einzige, wasse im Moment zu tun hast? Oder wartet noch Schreibkram?
    Bei mir hält sichs heute noch in Grenzen. :)


    Den Schreibtisch sollte ich mal wieder aufräumen.
    Darauf befindet sich zb. ein großer Stapel Bücher, den ich endlich mal in die Datei eintragen sollte...

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!