lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • bin 24 Student und stehe eigentlich kurz vor den Diplom Prüfungen.

    Da das aber alles reine Übersetzerarbeiten sind muss man dafür nichts lernen oder besser gesagt kann man danich viel lernen abgesehen von einigen Vokabeln.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Kirill

    bin 24 Student und stehe eigentlich kurz vor den Diplom Prüfungen.

    Da das aber alles reine Übersetzerarbeiten sind muss man dafür nichts lernen oder besser gesagt kann man danich viel lernen abgesehen von einigen Vokabeln.

    Vokabeln hasse ich... in welche Sprache musst du denn übersetzen?

  • Okay also gut dann stell ich mich mal vor

    wie bereits erwähnt bin ich 24, studiere Fachkommunikation was auf deutsch nichts anderes als Technik- bzw. Wirtschaftsübersetzen bedeutet. Meine SPrachen sind Deutsch, Englisch und Spanisch.

    Ich gehe liebend gern ins Kino, so weit es das Budget und die Zeit hergibt.

    In meinen DVD Schank finden sich Filme von a bis x (mit z hab ich noch keinen) Also angefangen bei American Yakuza, über die Bourne Reihe, zu Grabgeflüster, Herr der Ringe, Sleepy Hollow und die alte Star Wars Trilogie bis hin zu Riddick und Triple X.

    Die letzten Filme die ich im Kino gesehen habe sind auch schnell aufgezählt.

    München
    Couchgeflüster
    Casanova
    The Dark
    Walk the Line
    Aeon Flux

    Wenn ich dann mal nicht im Kino bin häng ich gern mit meinen Freunden rum, okay mit denen bin ich eh oft im Kino. Besuche gerne mal Handballspiele.
    Liebe Schokolade, Nudeln und Cappuccino.
    Lese Fantasy und Thriller.

    Ich glaube das ist erst mal das wichtigste über mich.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Morgen! :morgen:
    Ihr hättet Kirill direkt mitteilen können, das es für Vorstellungen ein eigenes Subforum gibt :wink: