Dabei hätt ich so viel auf Lager
Stell dich doch mal vor Kirill
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDabei hätt ich so viel auf Lager
Stell dich doch mal vor Kirill
bin 24 Student und stehe eigentlich kurz vor den Diplom Prüfungen.
Da das aber alles reine Übersetzerarbeiten sind muss man dafür nichts lernen oder besser gesagt kann man danich viel lernen abgesehen von einigen Vokabeln.
Zitat von Kirillbin 24 Student und stehe eigentlich kurz vor den Diplom Prüfungen.
Da das aber alles reine Übersetzerarbeiten sind muss man dafür nichts lernen oder besser gesagt kann man danich viel lernen abgesehen von einigen Vokabeln.
Vokabeln hasse ich... in welche Sprache musst du denn übersetzen?
Okay also gut dann stell ich mich mal vor
wie bereits erwähnt bin ich 24, studiere Fachkommunikation was auf deutsch nichts anderes als Technik- bzw. Wirtschaftsübersetzen bedeutet. Meine SPrachen sind Deutsch, Englisch und Spanisch.
Ich gehe liebend gern ins Kino, so weit es das Budget und die Zeit hergibt.
In meinen DVD Schank finden sich Filme von a bis x (mit z hab ich noch keinen) Also angefangen bei American Yakuza, über die Bourne Reihe, zu Grabgeflüster, Herr der Ringe, Sleepy Hollow und die alte Star Wars Trilogie bis hin zu Riddick und Triple X.
Die letzten Filme die ich im Kino gesehen habe sind auch schnell aufgezählt.
München
Couchgeflüster
Casanova
The Dark
Walk the Line
Aeon Flux
Wenn ich dann mal nicht im Kino bin häng ich gern mit meinen Freunden rum, okay mit denen bin ich eh oft im Kino. Besuche gerne mal Handballspiele.
Liebe Schokolade, Nudeln und Cappuccino.
Lese Fantasy und Thriller.
Ich glaube das ist erst mal das wichtigste über mich.
Das ist doch schon mal was... Hast du auch Bondfilme?
Zitat von silva07Hast du auch Bondfilme?
War ja klar....
da warst du jetzt schneller als ich ms k.
Herzlich Willkommen jedenfalls!!
Da muss ich jetzt gestehen Bond Filme habe ich keine. Fand zwar die älteren ganz okay aber um dafür Geld auszugeben - nee nich wirklich.
Danke für die Begrüßungen.
Haben wir ein Thema?
ich glaube nicht.
Bin wieder da - und auch schon wieder weg. Geh jetzt mal mein Forum umbauen (geht aber warscheinlich eh schief ), bis später
"Ich muss das Forum aufmotzen *grunz* örrörrrörrrörr ."
na viel Spaß
Ich muss dann auch mal kurz weg. bis dann
na dann viel spass oder besser viel Glück.
Morgen!
Ihr hättet Kirill direkt mitteilen können, das es für Vorstellungen ein eigenes Subforum gibt
Moin miteinander.
Hi, Plasma! Wie gehts?
Ganz gut. Noch. Schau mer mal, was der Tach noch so bringt.
Und selber? Biste mit Deiner Homepage schon n bissl weiter?
Wie heisst n das Programm? Ich arbeite ja immer noch am liebsten mit Phase 5 oder Dremweaver. Aber ich denke, Du wirst da schon ein eigenes internes Programm haben?!
Habsch noch nie was von gehört.
Is denn das das Einzige, wasse im Moment zu tun hast? Oder wartet noch Schreibkram?
Bei mir hält sichs heute noch in Grenzen.
Zitat von Plasma-XHabsch noch nie was von gehört.
Is denn das das Einzige, wasse im Moment zu tun hast? Oder wartet noch Schreibkram?
Bei mir hält sichs heute noch in Grenzen.
Den Schreibtisch sollte ich mal wieder aufräumen.
Darauf befindet sich zb. ein großer Stapel Bücher, den ich endlich mal in die Datei eintragen sollte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!