boah, Du bist heut aber auch wieder gesprächig.
Achja, gib Du mir nochmal den Tip, im I-Net nach dem Fernsehprogramm zu schauen...Der Hoecker kam gestern gar nicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenboah, Du bist heut aber auch wieder gesprächig.
Achja, gib Du mir nochmal den Tip, im I-Net nach dem Fernsehprogramm zu schauen...Der Hoecker kam gestern gar nicht.
Stand bei Google ganz oben. Das kann doch nciht verkehrt sein.
Muss ich wohl wieder bis Freitag warten.
Bin mal gespannt, ob die da ne Frage von mir nehmen.
Keine Antwort von Genial Daneben, keine von Galileo...die behandeln mich echt wie Luft.
Zitat von Plasma-XStand bei Google ganz oben. Das kann doch nciht verkehrt sein.
Muss ich wohl wieder bis Freitag warten.
Bin mal gespannt, ob die da ne Frage von mir nehmen.
Keine Antwort von Genial Daneben, keine von Galileo...die behandeln mich echt wie Luft.
und, soll ich dich jetzt trösten, oder was?
Nenenee, Du lernst es nich, wa?
Kennste noch den Spruch von wegen, die Frau sei dem Manne Untertan? Scheinst das manchmal zu vergessen.
Is bei mir aufn Schwanz tätowiert.
Hab ich Dir jetzt die Sprache verschlagen?
Zitat von Ulülülüna, dann werd ich den spruch nie sehen...und muss mich auch nicht dranhalten...
nein, hast mir nich die sprache verschlagen, musste nur haare bürsten...
1. Weisst Dus? Und wieso musste Dich nicht dranhalten? Ich hab auch ncoh nirgendwo gelesen, dass man nicht über ne rote Ampel fahren darf, trotzdem halt ich mich dran.
2. Bürsten...sosoo...
Zitat von Plasma-X1. Weisst Dus? Und wieso musste Dich nicht dranhalten? Ich hab auch ncoh nirgendwo gelesen, dass man nicht über ne rote Ampel fahren darf, trotzdem halt ich mich dran.
2. Bürsten...sosoo...
1. ich wette, dass mit ner ampel steht in fahrschul-büchern...
2. ja, bürsten...weil ich gleich los muss
Jepp, ich muss auch mal wieder los.
Bis denne.
war der Server gerade irgendwie aus, oder lag das an meinem pc??
Das lag an der Datenbank...
Zitat von silva07Das lag an der Datenbank...
mal wieder
na dann...
Weiß hier jemand wieso die sich in letzter Zeit so oft aufhängt?
Zitat von silva07Weiß hier jemand wieso die sich in letzter Zeit so oft aufhängt?
also ich weiß es nicht......aber du weißt wie fit ich in der thematik bin
Würde mich mal interessieren wieso das jetzt bei FiF so oft der Fall ist. "phpBB : Critical Error, Could not connect to the database" hab ich ich nämlich in der letzten Woche mindestens 60 Mal gehabt
was? so oft? im ernst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!