lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
Was lernen wir daraus? Wer bei FiF mitmacht, will entweder die Weltherrschaft oder denkt nur an Sex (oder beides)
-
-
-
Wenn Plasma-X sowas sagt zeigen wieder alle mit dem finger auf ihn
-
-
Auf Weltherrschaft sinnt das Monate alte Frühstück, das sein dunkles Dasein jetzt in der Kanalisation fristet.
Und da fehlt in dieser Aufzählung zwischen Weltherrschaft und Sex das Wichtigste. Elche essen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Wahrlich ein Philosoph.
Meine Philo-Lehrerin meint, ich sehe ungemein philosophisch aus. Wobei sich meiner Meinung nach die Philosophie nur darauf begründet, so lange und komplizierte Sätze zu erschaffen, dass der Leser beim Versuch, diese zu verstehen, vollkommen verwirrt, gar in den Wahnsinn getrieben, und so von dem eigentlich gar nicht vorhandenen Thema abgelenkt wird.
-
-
Zitat von kyle
Meine Philo-Lehrerin meint, ich sehe ungemein philosophisch aus. Wobei sich meiner Meinung nach die Philosophie nur darauf begründet, so lange und komplizierte Sätze zu erschaffen, dass der Leser beim Versuch, diese zu verstehen, vollkommen verwirrt, gar in den Wahnsinn getrieben, und so von dem eigentlich gar nicht vorhandenen Thema abgelenkt wird.
Aaaaahja...
-
-
Das habe ich mich auch gefragt.
@Plasma: Das waren genau meine Gedanken, als ich den Text zum Thema Liebe gelesen habe, den sich einer von diesen geistig verschlungenen Zeitgenossen aus den Fingern gesaugt hat.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!