lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von scarlettrose


    Ah, das bist gar nicht du? :lol: Dann sollten wir uns wohl doch fürchten :lachen3:

    wenn das eh gerade auf dem boden rumkriecht,erledige ich mit den absätzen meiner schuhe! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von scarlettrose


    Darf ich auch wissen, worüber ihr redet? :lol:

    Der Golgathaner ist ein Monster im Film "Dogma", das aus dem Kot der auf dem Berg Golgatahl Gekreuzigten besteht (nach dem Tod funktioniert der Schliessmuskel ja nicht mehr). Ich hoffe ich habe das richtig in Erinnerung.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Zitat von kyle

    Nein. Das Butterbrot, das ein wenig lange in der Dose verweilt ist. Es sieht flauschig aus, aber es hat dunkle Pläne.

    Das kenn ich: Butterbrot über die Ferien im Rucksack vergessen! :blass:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Zitat von Swingerfreund1

    Das kenn ich: Butterbrot über die Ferien im Rucksack vergessen! :blass:

    Genau das. Ich hätte es auch als Haustier halten können. Aber mit den Plänen, die es geschmiedet hat, war mir das dann doch zu gefährlich.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    Es sieht kuschlig aus, aber es ist schnell. ;)

    das gilt auch für mich ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von kyle

    Genau das. Ich hätte es auch als Haustier halten können. Aber mit den Plänen, die es geschmiedet hat, war mir das dann doch zu gefährlich.


    Borgt euch das nächstemal ein Schwein oder einen Hund aus, an die ihr das Monster verfüttert :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich bin raus für heute, schönen Tag noch. Man sieht sich morgen wieder (vorrausgesetzt das verdammte Forum geruht zu funktionieren...) :seeyeah:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    Das habe ich nie bezweifelt ;)

    Aber es würde vermutlich genau in dem Moment an deinem Bein hochkrabbeln, in dem du zutreten willst.


    dann nehme ich es auf den arm und hab es lieb......da kann keiner widerstehen ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von kyle

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Wer weiß was dieses Geschöpf für abartige Gelüste und Gedanken hegt. Und ob es Zähne hat.


    ooooooh,mein gott! du redest von plasma!!!!! :shock: :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Was? Wie? Wo? Hab ich was verpasst? :lol:

    Aber ich würd schon an Deinem Bein hochkrabbeln, nachdem ich Deine Stiefel geleckt hab. :frech: :lol:

    @Swinger: Besser so? :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Swingerfreund1

    Besser als verschimmelte Butterbrote! :wink:


    Das will ich wohl meinen. 8)

    Wobei mir einfällt, eigentlich müsste Nina ja mir die Latexstiefel lecken und nicht umgekehrt. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X


    Das will ich wohl meinen. 8)

    Wobei mir einfällt, eigentlich müsste Nina ja mir die Latexstiefel lecken und nicht umgekehrt. :wink:

    Dir stehen sie ja besser! :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Swingerfreund1

    Besser als verschimmelte Butterbrote! :wink:

    Verschimmelte Butterbrote sind lustig. Von denen fliegen ständig welche bei uns in der Klasse rum (zum Glück wissen unsere Lehrer immernoch nicht warum da so komische schmierige Flecken an den Fensterscheiben sind). :D

  • Was hälste von denen? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ich glaub, die hol ich mir. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Was hälste von denen? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ich glaub, die hol ich mir. :D

    Nur eine kurze Frage: Bist du öfter auf solchen Seiten oder hast du gerade bewusst danach gesucht? :spionieren:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Zitat von Swingerfreund1

    Nur eine kurze Frage: Bist du öfter auf solchen Seiten oder hast du gerade bewusst danach gesucht? :spionieren:

    Ich werd immer ganz wuschig auf solchen Seiten. Natürlich bin ich da Stammgast. 8)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!