lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Moin ihr beiden.
Ich hab grad auch wieder voll den Stress. :s
@Nostalgiker: Die alten sind doch die Besten. Das gilt für vieles.;) -
Zitat von Alexander der Grosse
bin ein kleiner Sesselfurzer, der einfach keine Lust mehr hat und Urlaub braucht....
btw: Sorry wegen dem Download, aber momentan ist es echt stressig, jeden Tag kommt eine neue "gute" nachricht rein.
Gibts für Sesselfurzer einen Kollektivvertrag? Auch ein Bürojob oder wie?
Wegen den Downloads mach dir keinen Kopf, ich warte schon so lange, da kommt es auf noch ein paar Monate auch nicht mehr drauf an Nein, ernsthaft, du kannst ja nichts dafür, die Arbeit geht natürlich vor.Zitat von IrrwischIch schau eigentlich täglich rein. Aber für einen geistreichen Kommentar fehlt mir die Idee oder die Zeit.
Zeitmangel wird als Ausrede gelten gelassen, geistreiche Kommentare fallen mir auch nie ein! -
Zitat von Plasma-X
@Nostalgiker: Die alten sind doch die Besten. Das gilt für vieles.;)
Stimmt. Aber die Emulatoren, die man für die alten Amiga-Games installieren muss, die sind sowas von unübersichtlich. ... Ich hätt echt mal wieder Bock auf IK+.
Zitat von scarlettroseZeitmangel wird als Ausrede gelten gelassen, geistreiche Kommentare fallen mir auch nie ein!
Wenn ich mal Zeit hab, dann alss ich mir noch andere Ausreden einfallen.
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Gibts für Sesselfurzer einen Kollektivvertrag? Auch ein Bürojob oder wie?
Wegen den Downloads mach dir keinen Kopf, ich warte schon so lange, da kommt es auf noch ein paar Monate auch nicht mehr drauf an Nein, ernsthaft, du kannst ja nichts dafür, die Arbeit geht natürlich vor.Der Job ist seit gestern weniger mein Problem als meine rechte Kniescheibe, kann mein Knie nicht mehr bewegen und alle Orthopäden die ich angerufen habe vertrösten mich auf Ende Mai und das ist dann auch das i-Tüpfelchen, kommt mir ungeheuer gelegen jetzt auszufallen
-
Der Job ist seit gestern weniger mein Problem als meine rechte Kniescheibe, kann mein Knie nicht mehr bewegen und alle Orthopäden die ich angerufen habe vertrösten mich auf Ende Mai und das ist dann auch das i-Tüpfelchen, kommt mir ungeheuer gelegen jetzt auszufallen
Toll, das da nur noch knappe drei Wochen hin sind, das ist ja echt übel Schmerzen hast du wenigstens keine? -
Zitat von scarlettrose
Toll, das da nur noch knappe drei Wochen hin sind, das ist ja echt übel Schmerzen hast du wenigstens keine?
Doch gestern bin ich nachts zum Notdienst gefahren, die Schmerzen waren übel, jetzt gehts wieder...strecke mein Bein unterm Tisch und vermeide mich zu bücken. Falls ein Papier zu Boden fällt ruf ich einen Praktikanten und der hebt es auf
-
so muss weitermachen bis später
-
Doch gestern bin ich nachts zum Notdienst gefahren, die Schmerzen waren übel, jetzt gehts wieder...strecke mein Bein unterm Tisch und vermeide mich zu bücken. Falls ein Papier zu Boden fällt ruf ich einen Praktikanten und der hebt es auf
Nachdem die Sklaverei verboten ist, braucht man eben Praktikanten -
-
so mus weitermachen bis später :winkwinke:
Ciao! Und lass dich hier mal wieder blicken! -
-
-
Ich hab nur meine Post gecheckt und setze gerade nen schwarzen Tee auf.
-
-
-
-
Ich trinke nur Pfefferminztee, oder Früchtetee, wenn ich krank bin; wenn es mir wirklich schlecht geht, eventuell noch Kamillentee :lol.
Ich gehe Mittagessen, bis später irgendwann! -
Bin wieder da! Was für ein Tee hilft gegen eine Magenverstimmung?
-
Wieso hab ich den Eindruck und denke mir ich hab die Arschkarte bei der Arbeit gezogen? Ich will auch den ganzen Tag fifeln......
-
Hi, Silva! Schön, so einen mitfühlenden Menschen zu sehen
-
-
Da isser wieder.
Alex: Gute Besserung.:) -
-
-
-
Gibts denn was schöneres als meine Gegenwart?;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!