Alex, nimm zwei Brötchenhälften und halt die unauffällig vor den Schritt. Und wenn der Kyler kommt, fragste ihn ob er Hunger hat. Musst aber sagen, dasses ein wenig knorpelig ist und er vorsichtig beissen muss. Es wird Dir gefallen.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Alex, nimm zwei Brötchenhälften und halt die unauffällig vor den Schritt. Und wenn der Kyler kommt, fragste ihn ob er Hunger hat. Musst aber sagen, dasses ein wenig knorpelig ist und er vorsichtig beissen muss. Es wird Dir gefallen.
Da spricht jemand aus Erfahrung Na hat man deinen Lümmel weggebissen, oh armer kleiner, warte irgendwo finden wir Ersatz, können dir ja einen vom gorilla transplantieren
-
Zitat von Alexander der Grosse
Da spricht jemand aus Erfahrung Na hat man deinen Lümmel weggebissen, oh armer kleiner, warte irgendwo finden wir Ersatz, können dir ja einen vom gorilla transplantieren
Hab schon einen vom Bullen. Der is richtig gut.:D -
Es ist ja immerhin ein tröstlicher Gedanke, das man da noch was wegbeißen konnte -
irgendwo finden wir Ersatz, können dir ja einen vom gorilla transplantieren
Oder den vom kyle -
Zitat von silva07
Oder den vom kyle
Naklaaa, der geht ja auch nciht ohne Grund als Weibchen durch, wa?;) -
-
Äh nur zur Info, das Wurstl vom Gorilla ist das kleinste im Tierreich, deshalb passt es ja auch so gut zu Plasma
-
Äh nur zur Info, das Wurstl vom Gorilla ist das kleinste im Tierreich, deshalb passt es ja auch so gut zu Plasma
Frag halt mal wie das bei kyles Wurstl aussieht... dem würd ich alles zutrauen
-
Was meinste denn wohl, warum ich gleich zum Bullenersatz gegriffen hab.;) -
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin, moin!
-
Moin Swinger.
na, was macht die Kunst?:D -
Bitte nicht über Kunst reden! Bitte nicht!
-
-
Wenn ich nicht so masochristisch veranlagt wäre, würde ich jetzt fliehen.
Kunst mein absolutes Hassfach. Wenn ich Wasserfarben bloss sehe!
-
Also, ich hab das früher immer echt gern gemacht.:D Oder siehts bei Dir immer aus wie abstrakte Ku***? (ich habs mal entschärft.;) )
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!