Sieht er aus als ob ich 11 wäre! Zeichnen geht ja noch, aber sonst ...
Bin froh, dass ich das bald nicht mehr hab!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Dann wirds ersetzt durch Werken?
Oder machste nur bis zur 10ten? -
Ich hatte die Wahl: Kunst oder Musik? Not oder Elend? Pest oder Cholera?
Hab mich dann für Elend & Cholera entschieden ...
Aber in der 11 wird auch Musik ersetzt, durch Literatur!
-
Naja, Musik is nur dann cool, wenn mans nich inner Schule lernt.
Literatur? hmmm...ich hab da ganz schlimme Erinnerungen an Dadaismus. -
Dazu möchte ich einwerfen: Philosoph ist ein anderes Wort für Psychopath.
-
Wenn unsere Lehrer keinen Mist erzählen (was auch schon vorkommt), dann ist Literatur was ganz Tolles, wo man z.B. auch einen Film drehen kann.
-
Zitat von kyle
Dazu möchte ich einwerfen: Philosoph ist ein anderes Wort für Psychopath.
Wenn ich an Deine philosophische Ader denke, kann ich Dir nur zu 100% zustimmen.:D
@Swinger: Naja, da hört sich schon interessanter an. Kannst ja n Drehbuch schreiben und nach Hollywood verkaufen. Titel: Unser Leben mit FiF. -
Zitat von Plasma-X
@Swinger: Naja, da hört sich schon interessanter an. Kannst ja n Drehbuch schreiben und nach Hollywood verkaufen. Titel: Unser Leben mit FiF.Leute die stundenlang bis tief in die Nacht vor dem PC sitzen und über verschwindende Kafeetassen und Flugzeuge über Troja in Filmen diskutieren?
Also, wenn das kein Erfolg wird ...
-
-
Oder an Matrix ...
-
-
Moment, da klopft gerade eine Frau mit einem weissen Hasentattoo an meine Tür.
-
Folge dem gelben Busfahrer.
-
Oh ein neuer Ava!
Ich glaub wir brauchen ein neues Thema ...
-
-
Wofür "SF1" steht ist wohl klar. Das Blau (Stahlblau) mag ich einfach und der Rest ist Inspiration.
-
Shit Fuck One. Ja nee is klar.
Nur n Scherz. -
Werd ich mir merken, wenn ich mal wieder einen (Nick-)Namen brauche.
Hat das Plasma-X eine besondere Bedeutung?
-
Zitat von Swingerfreund1
Werd ich mir merken, wenn ich mal wieder einen (Nick-)Namen brauche.
Hat das Plasma-X eine besondere Bedeutung?
Der is mal cool.
Plasma-X hat sich entwickelt. Plasma war mein Spitzname in der Grundausbildung beim Bund. Mein Nachname klingt so ähnlich.;)
Irgendwann später, als ich die ersten Male im I-Net war, hab ich dann ja auch früher oder später nen Nick gebraucht. Da hab ich dann das X hintergehängt, weils cooler aussieht.
Aber eigentlich hat sich das reine "Plasma" mittlerweile durchgesetzt. Müsst ich vll noch son Apostroph ans X hängen um zu verdeutlichen, dass das ein stummes X ist. -
Und ich mach ein Apostroph vors "freund 1". Hätte ich das gewusst, ich hätt mir einen kürzeren Namen zugelegt ...
-
-
Hättste was gewusst?
Das man von FiF nicht mehr loskommt und zum Stammgast werden MUSS oder das Du früher oder später zum "Swinger" mutierst?;) -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!