nein,es gibt nichts neues bei mir....und bei dir?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
ok,einen hab ich noch:
puuuh,so spontan fällt mir kein thema ein....und dir?
-
-
leider auch nichts besonderes.....
aber jetzt muss ich leider für ca ne halbe stunde weg....bis später....
-
-
uff....
-
-
Wow, ma ne neue frage. Bin nur todmüde (obwohl ich von 22 uhr bis 10 uhr morgends geschlafen habe). Vieleicht zu viel schlaf....
-
-
Aber nicht wenn der Hund der Nachbarin ununterbrochen bellt. Würde ich nicht in knapp 8 Tagen ausziehen, würde ich mir noch ne Schrotflinte kaufen
-
-
naja, es bestand mehr aus umdrehen->einschlafen->aufwachen
und dann wieder von vorne. -
-
naja, mehr wars da schon, der hund fing erst gegen 8 uhr an zu bellen.
Boa, hab mich grad gefragt, was mein erster Post in diesem thread war, und an wen der gerichtet war. Ich suche ma.... -
-
ich suche grade quasi nach der nadel im Heuhaufen. Bin seid dem 7.4 dabei, aber ich wusste nie, was das hier für ein Thread ist, hab mich erst ca. 1-2 Wochen danach getraut hir ma reinzuschreiben....
-
Zitat von Mirco
ich suche grade quasi nach der nadel im Heuhaufen. Bin seid dem 7.4 dabei, aber ich wusste nie, was das hier für ein Thread ist, hab mich erst ca. 1-2 Wochen danach getraut hir ma reinzuschreiben....
Soweit ich mich erinnere, gings mir auch so. Alles nachlesen geht auch schlecht bei sovielen Seiten (auch wenn es, wie ich neu war, noch um etliches weniger waren ).
Ich überleg schon die ganze Zeit, ob cracked, boozer und mir da schon der Ösi-thread passiert ist, oder ob der erst entstand, als ich auch schon hier mitgeschrieben habe -
sehe grade, du bist ja schon mächtig lange hier. Was haste denn vor Fif auf der arbeit gemacht???
Jetzt sag nicht arbeiten
-
Zitat von Mirco
sehe grade, du bist ja schon mächtig lange hier. Was haste denn vor Fif auf der arbeit gemacht???
Jetzt sag nicht arbeiten
Eher weniger
Entweder Solitär gespielt, oder im Internet herumgesurft, nach Seiten über die Beatles, Sean und Julian Lennon, den Bee Gees, Songtexten, Filminfos (dadurch bin ich hier gelandet...) und was mich sonst da grade interessiert hat -
bin grad beim 2.5 hab wohl länger gebraucht hier was reinzuposten. Im Kontrollzetrum speichert er die Einträge nicht so lange....
Das könnte noch dauern. Aber ich will unbedingt wissen, wer der erste war, mit dem ich mich unterhalten habe! -
Zitat von Mirco
bin grad beim 2.5 hab wohl länger gebraucht hier was reinzuposten. Im Kontrollzetrum speichert er die Einträge nicht so lange....
Das könnte noch dauern. Aber ich will unbedingt wissen, wer der erste war, mit dem ich mich unterhalten habe!
Kein Problem, ich hab sooo viel Zeit und sooo wenig Geld (*mal wieder Uraltsprüche ausgrab*) -
Keine angst, ich vernachlässige dich nicht! Gibt doch diese tolle "Tab-Funktion" bei Firefox
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!