lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von KitKat

Besser könnte ich es auch nicht beschreiben. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. :lachen2: Aber am Donnerstag ist zum Glück der letzte Tag. Oder auch nicht zum Glück, die Leute hier sind nämlich total nett und lustig. Eigentlich war ich gerne hier. :) Die ganzen 7 Monate... :roll:

Ich hab drei solcher Bewerbungstrainings hinter mir, mit den Mitleidtragenden hab ich mich auch immer super verstanden (mit den meisten zumindest), leider waren auch diese Trainerinnen da, meine Güte, waren das immer sinnlose Diskussionen mit denen.

Beeindruckend war auch das Ballspielen, man konnte nicht einfach nur mitteilen, was man zuletzt arbeitssuchend unternommen hat, nein, der Frager muß den Gefragten einen Ball zuwerfen, damit der auch ganz sicher weiß, das er antworten darf, auf seinen Namen hätte er/sie ja nicht reagiert...

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von Mirco

Achso, scheint aber recht locker da bei euch zu sein

Joa, jetzt kurz vor Schluss ist es ganz gut. Wir sitzen jetzt eigentlich nur noch unsere 8 Stunden ab und surfen in der Zeit im Netz und hören Musik. :D

• Zitat von KitKat

Joa, jetzt kurz vor Schluss ist es ganz gut. Wir sitzen jetzt eigentlich nur noch unsere 8 Stunden ab und surfen in der Zeit im Netz und hören Musik. :D

Ihr Glücklichen, wir hatten damals für 20 Leute vier Computer, da konnte man wirklich nur Bewerbungen schreiben.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von KitKat

Und das von meinen steuergeldern :fluchen: :lachen2:

• Zitat von Mirco

Und das von meinen steuergeldern :fluchen: :lachen2:

Irgendjemand muß ja bezahlen ;)

• Zitat von scarlettrose

Ich hab drei solcher Bewerbungstrainings hinter mir, mit den Mitleidtragenden hab ich mich auch immer super verstanden (mit den meisten zumindest), leider waren auch diese Trainerinnen da, meine Güte, waren das immer sinnlose Diskussionen mit denen.

Beeindruckend war auch das Ballspielen, man konnte nicht einfach nur mitteilen, was man zuletzt arbeitssuchend unternommen hat, nein, der Frager muß den Gefragten einen Ball zuwerfen, damit der auch ganz sicher weiß, das er antworten darf, auf seinen Namen hätte er/sie ja nicht reagiert...

Das ist meine erste Maßnahme. Wir haben hier eine Trainerin und einen Coach. Der Coach ist der, der mit uns Unterricht gemacht hat, Mathe und so. Und die Trainerin ist die, die uns immer vollabert. Ilona.... ich hab sie mal Kotzlona genannt. Jetzt heißt sie inoffiziell nur noch so. :lachen2: Und seit gestern heißt sie Grotti. Am Anfang hatten wir noch eine zweite Trainerin, Ulrike, die hieß auch nur noch Schrulli. :D Grotti macht voll Psychoterror. *nerv*

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Das ist Ilona/Kotzlona/Grotti, unsere Kampflesbe. :lachen5:

• Zitat von scarlettrose

Ihr Glücklichen, wir hatten damals für 20 Leute vier Computer, da konnte man wirklich nur Bewerbungen schreiben.

Also eigentlich sollten wir 26 Leute sein, aber jetzt sind's nur noch 8-10. Wir sitzen hier in einem Raum mit 16 PC's. :lachen2:
    Unser Coach, Herr Bergemann, ist total locker drauf. Der macht immer nur Witze, meistens frauenfeindliche, um uns Mädels zu ärgern. Und der redet ständig nur über Sex. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das nicht daran liegt, dass ich immer mit dem Thema anfange. :lol:

• Zitat von KitKat

Das ist meine erste Maßnahme. Wir haben hier eine Trainerin und einen Coach. Der Coach ist der, der mit uns Unterricht gemacht hat, Mathe und so. Und die Trainerin ist die, die uns immer vollabert. Ilona.... ich hab sie mal Kotzlona genannt. Jetzt heißt sie inoffiziell nur noch so. :lachen2: Und seit gestern heißt sie Grotti. Am Anfang hatten wir noch eine zweite Trainerin, Ulrike, die hieß auch nur noch Schrulli. :D Grotti macht voll Psychoterror. *nerv*

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Das ist Ilona/Kotzlona/Grotti, unsere Kampflesbe. :lachen5:

Auch nicht umbedingt auf Anhieb als Frau erkennbar :hahaheul:

Ihr hattet auch tatsächlichen Unterricht? :huuch:
    Uns haben sie nur erklärt, wie man Bewerbungen schreibt und einen Lebenslauf erstellt. Und dann gabs eben solche sinnlosen Aufgaben, die einem angeblich dabei helfen sollen, sich über seine Fähigkeiten und Berufswunsch klarzuwerden, also eben das Plakatgeschmiere :lol:
    Ein Alptraum war es auch, das ständige Bewerbungsgespräch vorspielen, besonders, wenn man den Chef spielen mußte. Man hat keine Ahnung, den Chef von was für einer Firma man eigentlich spielen soll, hat auch keinen blassen Schimmer, was für eine Stelle gesucht wird, weil das davon abhing, was für einen Job derjenige sucht, der auch hier den Jobsuchenden mimt, aber man soll ein möglichst naturgetreues Bewerbungsgespräch leiten *kopfschüttel*

• Zitat von scarlettrose

Auch nicht umbedingt auf Anhieb als Frau erkennbar :hahaheul:

Ihr hattet auch tatsächlichen Unterricht? :huuch:
    Uns haben sie nur erklärt, wie man Bewerbungen schreibt und einen Lebenslauf erstellt. Und dann gabs eben solche sinnlosen Aufgaben, die einem angeblich dabei helfen sollen, sich über seine Fähigkeiten und Berufswunsch klarzuwerden, also eben das Plakatgeschmiere :lol:
    Ein Alptraum war es auch, das ständige Bewerbungsgespräch vorspielen, besonders, wenn man den Chef spielen mußte. Man hat keine Ahnung, den Chef von was für einer Firma man eigentlich spielen soll, hat auch keinen blassen Schimmer, was für eine Stelle gesucht wird, weil das davon abhing, was für einen Job derjenige sucht, der auch hier den Jobsuchenden mimt, aber man soll ein möglichst naturgetreues Bewerbungsgespräch leiten *kopfschüttel*

Ja, wir hatten Mathe, Deutsch und Englisch. Das sollte uns dabei helfen, uns wieder ans Lernen zu gewöhnen. :roll:
    Solche Bewerbungsgespräche haben wir nie geprobt. Zum Glück.

• Zitat von KitKat

Also eigentlich sollten wir 26 Leute sein, aber jetzt sind's nur noch 8-10. Wir sitzen hier in einem Raum mit 16 PC's. :lachen2:
    Unser Coach, Herr Bergemann, ist total locker drauf. Der macht immer nur Witze, meistens frauenfeindliche, um uns Mädels zu ärgern. Und der redet ständig nur über Sex. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das nicht daran liegt, dass ich immer mit dem Thema anfange. :lol:

Wir hatten nur Frauen als Trainer, bis auf Gundula waren das ziemliche Tussis. Bei Gundula hab ich allerdings nie verstanden, wie die so grausam sein konnte, ihren Sohn Stanislaus zu nennen :lol:

• Zitat von scarlettrose

Wir hatten nur Frauen als Trainer, bis auf Gundula waren das ziemliche Tussis. Bei Gundula hab ich allerdings nie verstanden, wie die so grausam sein konnte, ihren Sohn Stanislaus zu nennen :lol:

:huuch: Naja, diese eigenartige Namenswahl ist wohl erblich bedingt. Ich meine, Gundula?! Das sagt ja wohl alles! :lachen2:

• Zitat von KitKat

:huuch: Naja, diese eigenartige Namenswahl ist wohl erblich bedingt. Ich meine, Gundula?! Das sagt ja wohl alles! :lachen2:

Gerade sie müßte das ja besser wissen! :lol:

• Mal was anderes, kennt irgendjemand den Music Shop Fandango? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Ich hab da das erste mal was bestellt, ich hoffe, das bekommt man da auch :lol:

• Zitat von Reg

moin mädels!:winkewinke:

Hi, Reg! Wie gehts?

• Moin Reg!

Zitat von scarlettrose

Mal was anderes, kennt irgendjemand den Music Shop Fandango? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Ich hab da das erste mal was bestellt, ich hoffe, das bekommt man da auch :lol:

Ich hab mal davon gehört, aber wie das so ist, weiß ich nicht.

• janz jut, ich lese grad mit erschrecken was kitkat mit meinen steu...ach nee, zahl ich ja gar nicht...mein sold is ja auch 100% steuern..von daher, mach weiter so! :D
    und die frauenfeindlichen witze macht der typ nur um von seiner nervosität abzulenken, weil kitkat dauernd von hardcore sex und beißen redet.:zwinkern:

Mirco
    naja, zuerst hab ich dich nur übersehen, aber ich dachte außerdem wir hätten das gestern schon geklärt :bäh:

moin mirco! :D

• Zitat von Reg

janz jut, ich lese grad mit erschrecken was kitkat mit meinen steu...ach nee, zahl ich ja gar nicht...mein sold is ja auch 100% steuern..von daher, mach weiter so! :D
    und die frauenfeindlichen witze macht der typ nur um von seiner nervosität abzulenken, weil kitkat dauernd von hardcore sex und beißen redet.:zwinkern:

Ja, ich verschwende Steuergelder und bin nicht stolz darauf... *grummel*
    Woher weißt du, dass ich von Hardcoresex und Beißen und so rede?! :huuch: Ich hab ja nur "Sex" geschrieben, könnte also auch Blümchensex sein. ;)

• Zitat von KitKat

Ich hab mal davon gehört, aber wie das so ist, weiß ich nicht.

Du hast sogar schon davon gehört? :huuch:
    Ich kannte das vorher noch nicht.

Ich bin erst auf das aufmerksam geworden, wie ich gestern nach einer DVD gegoogelt habe. Die ist anscheinend nur in Italien rausgekommen, jedenfalls hab ich sie bei Amazon nicht gefunden, Fandango war der einzige Shop, den google ausgespuckt hat, wo alles auch auf Deutsch beschrieben war :lol:

• Zitat von KitKat

Hä?! Hab ich eben tatsächlich "Moin" geschrieben? Das heißt "Morgen" und nicht anders. Ich hasse es, wenn jemand "Moin" schreibt und jetzt mach ich das selbst! :huuch:

Dieses Moin zieht sich wie ein Virus durch Forum, es hat schon wieder jemanden erwischt, mir ist das auch schon passiert :lol:

• Zitat von KitKat

Hä?! Hab ich eben tatsächlich "Moin" geschrieben? Das heißt "Morgen" und nicht anders. Ich hasse es, wenn jemand "Moin" schreibt und jetzt mach ich das selbst! :huuch:

Ich darf das! Schließlich bin ich norddeutscher!

• :lachen5:
    ich hypnotisiere dich...deine arme sind schwer....du schreibst nur noch moin...*mitdenarmenfuchtel*

nein, so wie du gestern geschrieben hast redest du bestimmt nicht von blümchensex....außerdem bietet der doch gar nicht genug gesprächsstoff...davon abgesehen würden die meisten männer dann eh weghören^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!