lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
wenn ich jetzt ja sage,willst du ein beispiel,oder?
-
Letzter Störungsversuch: @ Alex; hast du schon versucht, ob man die youtube-Videos runterladen kann? Mir wären da noch ein paar eingefallen, die ich auch noch gern hätte.
Dann störe ich nicht weiter, von Dienstag bis Donnerstag bin ich sowieso nicht da, da der Außendienst doch schon diese Woche von statten geht.
-
Zitat von scarlettrose
Letzter Störungsversuch: @ Alex; hast du schon versucht, ob man die youtube-Videos runterladen kann? Mir wären da noch ein paar eingefallen, die ich auch noch gern hätte.
Dann störe ich nicht weiter, von Dienstag bis Donnerstag bin ich sowieso nicht da, da der Außendienst doch schon diese Woche von statten geht.
du störst doch nicht, nein die YT-Videos hab ich mir noch nicht angeschaut, bin noch mit den anderen beschäftigt, sind ja auch nicht gerade wenig
-
-
@scarlett: wir haben es doch schonmal gesagt,du störst nicht
-
-
-
Zitat von Alex
du störst doch nicht, nein die YT-Videos hab ich mir noch nicht angeschaut, bin noch mit den anderen beschäftigt, sind ja auch nicht gerade wenig
Hey, toll, man wird hier doch noch mal beachtet...Nachdem du von den anderen sowieso nur 3 pro Tag runterladen kannst, hättest du ja welche von den YT-Videos dazwischenschieben können... *duck*
Zeitweise bin ich wirklich lästig, ich weiß
Ich schick dir die restlichen Videos, die ich noch will mal per PN, wenns nichts wird, hab ich eben Pech gehabt. -
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Nachdem du von den anderen sowieso nur 3 pro Tag runterladen kannst, hättest du ja welche von den YT-Videos dazwischenschieben können... *duck*
Ich schick dir die restlichen Videos, die ich noch will mal per PN, wenns nichts wird, hab ich eben Pech gehabt.dir ist aber schon klar, daß ich nur bis Samstag hier bin und das ich nicht 24 Stunden online bin?
Ich versuch soviel wie möglich zu laden und zu brennen, damit bist du dann auch lange Zeit versorgt, glaub eh nicht daß du dir das alles reinziehen willst
-
Zitat von Alex
dir ist aber schon klar, daß ich nur bis Samstag hier bin und das ich nicht 24 Stunden online bin?
Gutes ArgumentZitat von AlexIch versuch soviel wie möglich zu laden und zu brennen, damit bist du dann auch lange Zeit versorgt, glaub eh nicht daß du dir das alles reinziehen willst
Es wird dich entsetzten, aber ich habe durchaus vor, mir das alles reinzuziehen -
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Nachdem du von den anderen sowieso nur 3 pro Tag runterladen kannst, hättest du ja welche von den YT-Videos dazwischenschieben können... *duck*
Ich schick dir die restlichen Videos, die ich noch will mal per PN, wenns nichts wird, hab ich eben Pech gehabt.dreist bist du ja gar nicht,oder?
-
Zitat von scarlettrose
Wie heißt es? Liebe macht blind?
Die Situation hatten wir doch schon mal, das du, wenn du dich im Forum mit einem Mann unterhälst, das du sonst nichts mehr mitbekommst, Stichwort crackedwas, die Situation passiert hier öfters? ....da sollte ich wohl ein paar Takte mit ninchen plaudern
-
-
-
Zitat von nina
dreist bist du ja gar nicht,oder?
Wenn ich übertreibe, gebt Laut. Aber auf andere Weise komm ich zu nichts... Du weißt ja, Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihrIch weiß sonst so spontan niemanden, der mir das ganze runterladen könnte, also laste ich das ganze Alex auf. Wenns zuviel ist, soll er Bescheid geben, das er nur so und soviel runterläd, das ich mir für den Rest sonst irgendjemand suchen soll.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!