lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von scarlettrose
Wenn ich übertreibe, gebt Laut. Aber auf andere Weise komm ich zu nichts... Du weißt ja, Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihrIch weiß sonst so spontan niemanden, der mir das ganze runterladen könnte, also laste ich das ganze Alex auf. Wenns zuviel ist, soll er Bescheid geben, das er nur so und soviel runterläd, das ich mir für den Rest sonst irgendjemand suchen soll.
vielleicht ist er zu gutmütig um sich zu beschweren?
oki,ihr beiden....ich muss los,vielleicht bis später
-
-
-
-
Noch jemand hier? Alex?
Ich beiß nicht! -
Da niemand mehr hier ist, verzieh ich mich auch.
Die, die zum Treffen kommen seh ich dann am Donnerstag am späten Nachmittag oder erst am Abend, den Rest seh ich dann wieder nächsten oder übernächsten Montag (es kann noch ein zweiter Außendienst kommende Woche folgen, was aber noch nicht fix ist).
Ciao! -
Toll, jetzt komm ich, und ihr verdrückt auch alle
-
-
Seeeeeehr gut. Ein bischen stressig, weil ich grad am Umzug bin. Aber dafür habe ich eine hübsche wohnung!
-
-
Sehr gut zugehört! Ja das ist sie! Schlafzimmer und Arbeitszimmer sind bereits fertig getrichen. Heute abends kommt der Flur. Fehlt nur noch das Wohnzimmer, und ich kann einziehen
-
-
Hast es dir doch gemerkt. Ich könnte ja schon fast drin wohnen, aber Wien kommt mir ja dazwischen... Da kannste ma sehen, auf was ich alles für euch verzichte
-
-
Obwohl ich 5 monatiges Fif jubiläum am Donnerstag habe???
-
-
Ich lehne es aber dankend ab. Das musst du nicht für mich machen... Vieleicht spendiere ich eins. Plasma bekommt ja auch Bier von mir. Wieso solltet ihr denn leer ausgehen
-
-
Umso besser für mich! Aber ich hab ja auch von einen Drink gesprochen. ich bezahle doch nicht den ganzen abend. ich hab doch nicht im Lotto gewonnen.
-
Zitat von Mirco
Umso besser für mich! Aber ich hab ja auch von einen Drink gesprochen. ich bezahle doch nicht den ganzen abend. ich hab doch nicht im Lotto gewonnen.
Wenns halbwegs lustig zu geht, dann reichen mir maximal 2 Drinks, da brauch ich keinen, der mir einen davon zahlt.
Ich drinke nur mehr, wenn ich wirklich durst habe, oder wenn es mir langweilig ist, aber das wird hoffentlich nicht die Gefahr sein -
Keine angst. Ingo hat immer was zu erzählen (so war es zumindestens in Hamburg)
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!