lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat

    Kennst Du noch captain Future. Hab ich persönlich seit Jahren nicht mehr gesehen

    Boah!! :D Logisch!! Hab ich auch erst vor knapp 3 Jahren mal wieder gesehen! Ein Kollege hatte sich davon ein paar Teile mal bei nem Bekannten ausgeliehen. :D

    Aber der Gummi-Mann hatte es meines erachtens auch nicht mehr so drauf wie früher. :lol: Jeder wird halt älter. :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Ewoks sind doch die Viechers, die in "Return of the Jedi Knights" auf dem Planeten leben, auf dem auch der Schildgenerator vom Todesstern installiert ist. Die matschen die Zweibeiner mit dicken Baumstämmen zusammen.
    Die Wüstendinger kenn ich noch nicht, weil ich Episode 1 und 2 nicht gesehen habe.

    ahja, die Simpsons-Folge ist ganz cool, aber hoffentlich kommt bald mal wieder die Akte-X Episode. "Diese Schildkröte hat mein Gebiss geklaut" :D
    Heute abend kann ich wieder nicht gucken, weils gleich mit der Fachschaft Federweißen-Blubbern geht. :wink:

  • oh, na viel spaß. ja, diese fellknäuel, die doch auch leia gefangennehmen (?).
    in e1+2 kommen die viechs nicht vor. kennst du die volge, wo luke zum jedi wird und obi wan kennenlernt? da kommen se vor.

  • Zitat von Irrwisch

    Sind diese Märchen nicht aus der Tschechoslowakei?? Der Zauberring, König Drosselbart, die Märchenbraut usw. :hae:

    nee, ich meinte, die märchenfilme aus russland...väterchen frost, der hirsch mt dem goldnen geweih...etc
    aber das, was du meinst, war auch richtig klasse!!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Ewoks sind doch die Viechers, die in "Return of the Jedi Knights" auf dem Planeten leben, auf dem auch der Schildgenerator vom Todesstern installiert ist. Die matschen die Zweibeiner mit dicken Baumstämmen zusammen.
    Die Wüstendinger kenn ich noch nicht, weil ich Episode 1 und 2 nicht gesehen habe.

    Ja, und die Ewoks haben auch ihren eigenen Film bekommen. Ist aber imho nicht der Hit. :?

    Diese Wüstendinger findet man auch im ersten Teil auf dem Planeten, wo dieses Rennen stattfindet. Aber am besten sind sie im 4ten Teil zu sehen, als sie die Roboter verscherbeln. Aber wie heißt dieser (Sand)Planet schnell wieder??? :hae:

  • Boozer
    Jau absolut Kult, würd ich echt gern Mal wieder sehen. Hab nur die Musik aufm Compy.

    kyle
    Der is mit seinem Raumschiff in die dollsten Universen geflogen und hat Abenteuer erlebt.

    Hully
    Jau die "Akte Springfield" find ich auch gut. Vor allem, als Moe den Wal über die Wiese schleppt :D

    Irrwisch
    Ich glaub auch, dass das Tschechen waren.
    märchenbraut hab ich damals auch immer gesehen, mit Rumburak und so. Aber nicht zu vergessen: "Die Besucher"

    Hully
    Jau kann passieren
    VOR ALLEM BEI DEM DURCHEINADER HIER
    :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • kann mich auch täuschen, aber läuft cpt. future nicht freitag abend auf tele5??
    und die akte x-folge ist genial...au, jetzt hat mich die schildkröte mit meinen eigenen zähnen gebissen...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat

    Irrwisch
    Ich glaub auch, dass das Tschechen waren.
    märchenbraut hab ich damals auch immer gesehen, mit Rumburak und so. Aber nicht zu vergessen: "Die Besucher"

    Die Besucher!!! Mein Gott, ist das lang her!! Die waren echt super!! :D Und wenn wir schon von alten Serien reden: Die dreibeinigen Herrscher. Ist zwar ne britische Produktion soweit ich weiß, aber auch einfach nur Kult. :D

  • @Ülülülü
    bist Du sicher, wär ja genial. Ich check das Mal :danke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Irrwisch

    Jau, das is lange her. Da gabs doch glaub ich 2 oder 3 Staffeln wenn ich mich nicht irre. War damals schon beängstigend, diese grossen Dinger. :shock:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!