so, endlich wieder da...apropros ampelmännechen: irgendwie falschrum...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat
Kennst Du noch captain Future. Hab ich persönlich seit Jahren nicht mehr gesehen
Boah!! Logisch!! Hab ich auch erst vor knapp 3 Jahren mal wieder gesehen! Ein Kollege hatte sich davon ein paar Teile mal bei nem Bekannten ausgeliehen.
Aber der Gummi-Mann hatte es meines erachtens auch nicht mehr so drauf wie früher. Jeder wird halt älter.
-
em, em...also irgendwas sagt mir der name...
-
Hab jetzt nicht von Anfang an gelesen aber Captain Future war/ist Kult!
Was ich leider nicht mehr so richtig in Erinnerung habe ist Captain N(intentdo) - einfach klassisch damals mit dem NES rausgekommen
-
was hatn der so gemacht? war das auch son superheld?
-
Ewoks sind doch die Viechers, die in "Return of the Jedi Knights" auf dem Planeten leben, auf dem auch der Schildgenerator vom Todesstern installiert ist. Die matschen die Zweibeiner mit dicken Baumstämmen zusammen.
Die Wüstendinger kenn ich noch nicht, weil ich Episode 1 und 2 nicht gesehen habe.ahja, die Simpsons-Folge ist ganz cool, aber hoffentlich kommt bald mal wieder die Akte-X Episode. "Diese Schildkröte hat mein Gebiss geklaut"
Heute abend kann ich wieder nicht gucken, weils gleich mit der Fachschaft Federweißen-Blubbern geht. -
Zitat
ja, die russischen märchen sind sooo geil...voll schön
Sind diese Märchen nicht aus der Tschechoslowakei?? Der Zauberring, König Drosselbart, die Märchenbraut usw.
-
oh, na viel spaß. ja, diese fellknäuel, die doch auch leia gefangennehmen (?).
in e1+2 kommen die viechs nicht vor. kennst du die volge, wo luke zum jedi wird und obi wan kennenlernt? da kommen se vor. -
oh hoppla, ich hab grad gesehen, dass es plötzlich 2 Seiten mehr geworden sind und ich noch nicht bis zum Ende gelesen hatte, als ich losgeschrieben hab. Betrachtet da oben den ersten Absatz als gegenstandslos
-
-
Zitat
Ewoks sind doch die Viechers, die in "Return of the Jedi Knights" auf dem Planeten leben, auf dem auch der Schildgenerator vom Todesstern installiert ist. Die matschen die Zweibeiner mit dicken Baumstämmen zusammen.
Die Wüstendinger kenn ich noch nicht, weil ich Episode 1 und 2 nicht gesehen habe.Ja, und die Ewoks haben auch ihren eigenen Film bekommen. Ist aber imho nicht der Hit.
Diese Wüstendinger findet man auch im ersten Teil auf dem Planeten, wo dieses Rennen stattfindet. Aber am besten sind sie im 4ten Teil zu sehen, als sie die Roboter verscherbeln. Aber wie heißt dieser (Sand)Planet schnell wieder???
-
das war doch tatooine, oder?
-
Der Planet wird mal Tatooine sein und falls ihr die Roboterverkaufenden Kapuzenheinis meint das sind die Jawas!
-
Boozer
Jau absolut Kult, würd ich echt gern Mal wieder sehen. Hab nur die Musik aufm Compy.kyle
Der is mit seinem Raumschiff in die dollsten Universen geflogen und hat Abenteuer erlebt.Hully
Jau die "Akte Springfield" find ich auch gut. Vor allem, als Moe den Wal über die Wiese schlepptIrrwisch
Ich glaub auch, dass das Tschechen waren.
märchenbraut hab ich damals auch immer gesehen, mit Rumburak und so. Aber nicht zu vergessen: "Die Besucher"Hully
Jau kann passieren
VOR ALLEM BEI DEM DURCHEINADER HIER
-
jaaa, jetzt wo dus sagst, stimmt...aber wer nennt son viechzeug nach ner programmiersprache...?
-
Jawa != Java
-
ich glaub du hätts den thread besser "total-chaos-labern mit plasma-x und kyle" nennen sollen...
-
Zitat
das war doch tatooine, oder?
Hab ne Site gefunden:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Boozer: ja, ich weiß. war ironisch gemeint, wegen dem gleichen klang.
-
Gute Seite!
@all: Simpson update *g*
-
kann mich auch täuschen, aber läuft cpt. future nicht freitag abend auf tele5??
und die akte x-folge ist genial...au, jetzt hat mich die schildkröte mit meinen eigenen zähnen gebissen... -
Zitat
Irrwisch
Ich glaub auch, dass das Tschechen waren.
märchenbraut hab ich damals auch immer gesehen, mit Rumburak und so. Aber nicht zu vergessen: "Die Besucher"Die Besucher!!! Mein Gott, ist das lang her!! Die waren echt super!! Und wenn wir schon von alten Serien reden: Die dreibeinigen Herrscher. Ist zwar ne britische Produktion soweit ich weiß, aber auch einfach nur Kult.
-
@Ülülülü
bist Du sicher, wär ja genial. Ich check das Mal -
gibts nicht auch den nussknacker von irgendwem..?
-
Jau, das is lange her. Da gabs doch glaub ich 2 oder 3 Staffeln wenn ich mich nicht irre. War damals schon beängstigend, diese grossen Dinger.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!