Is halt n Ski-Volk, Frakturen sind da ein Wirtschaftszweig.
Ich fahr nicht Schi... und DIESE Frakturen sind was anderes.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIs halt n Ski-Volk, Frakturen sind da ein Wirtschaftszweig.
Nich Skifahrn aber bein Frakturen mitreden wollen?
Und was ist dein "Erkennungsspruch"?
ich bin derjenige der die goschn hält
ich bin derjnige der die goschn hält
Heißt das in Wien nicht "Pappen"?
Ist schließlich mein Job...
ich bin derjnige der die goschn hält
Grad hast bewiesen, dasses nich tust.
um mal GBO zu zitieren:
Zitat
Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
Ist schließlich mein Job...
Wenn sich die Mutigen nen Eiszapfen ins Auge rammen oder watt?
Heißt das in Wien nicht "Pappen"?
auch, ja:)
um mal GBO zu zitieren:
He mißbrauchen kannst alles - deswegen ist die Sache an sich ja nix Schlimmes!
(solang keiner was Schlimmes draus macht - und das mach ich ja nicht )
verdammt...
Wenn sich die Mutigen nen Eiszapfen ins Auge rammen oder watt?
Oder die Schistöcke... oder sich mit der Schikante die Lider aufschneiden... oder sich bei den Zusammenstößen eine Orbitabodenfraktur holen...
Oder die Schistöcke... oder sich mit der Schikante die Lider aufschneiden... oder sich bei den Zusammenstößen eine Orbitabodenfraktur holen...
Boah, ich weiss ja dasse anner Quelle sitzt.....erzähl mir mehr. So Sachen, wenn...neneneee...überrasch mich.
man muss sich ja nicht immer was brechen^^
ich bin schon ski gefahren und bei nem sturz mit nem bluterguss im fuß davon gekommen...zumindest meinte das unser oberstabsarzt nach grobem angucken ("nicht so schlimm, der knöchel ist noch heil"...dass ich ne woche nicht laufen konnte is ja egal, wa?...wollte ihn schon fragen, wie er das bei querschnittslähmung sieht..."alles klar, dem knöchel ist nichts passiert" )
dafür kenn ich einen der wollte losfahren im flachen und hat sich nach 10m mit feldrucksack so auf die fresse gehauen, dass er sofort nen bänderabriss im fuß hatte, muss laut geknallt haben...für den war das winterbiwak sofort gelaufen...und ich weiß bis heute nicht ob das gut oder schlecht für ihn war^^
er is halt ne plaudertasche^^
Zitat von SonjaHe mißbrauchen kannst alles - deswegen ist die Sache an sich ja nix Schlimmes!
(solang keiner was Schlimmes draus macht - und das mach ich ja nicht )
das wird sich noch zeigen
Boah, ich weiss ja dasse anner Quelle sitzt.....erzähl mir mehr. So Sachen, wenn...neneneee...überrasch mich.
Hmmmm... wir hatten auch mal einen mit einem "Schirm im Auge".
(Kein Witz! Allerdings war's "nur" eine Metallstrebe - und sie steckte auch nicht im Auge selber, sondern im Muskel, aber sah trotzdem... äh... beeindruckend aus. )
das wird sich noch zeigen
Was soll ich aus Frakturschrift denn Schlimmes machen?
man muss sich ja nicht immer was brechen^^
ich bin schon ski gefahren und bei nem sturz mit nem bluterguss im fuß davon gekommen...zumindest meinte das unser oberstabsarzt nach grobem angucken ("nicht so schlimm, der knöchel ist noch heil"...dass ich ne woche nicht laufen konnte is ja egal, wa?...wollte ihn schon fragen, wie er das bei querschnittslähmung sieht..."alles klar, dem knöchel ist nichts passiert" )
dafür kenn ich einen der wollte losfahren im flachen und hat sich nach 10m mit feldrucksack so auf die fresse gehauen, dass er sofort nen bänderabriss im fuß hatte, muss laut geknallt haben...für den war das winterbiwak sofort gelaufen...und ich weiß bis heute nicht ob das gut oder schlecht für ihn war^^
Aldää, für sone Fälle gibts doch Mobilat. Hilft von Bauchschmerzen bis Knochenbrüchen. Kennt jeder Sani beim Bund. Hätt ich auf der Stelle drauf bestanden.
(Kein Witz! Allerdings war's "nur" eine Metallstrebe - und sie steckte auch nicht im Auge selber, sondern im Muskel, aber sah trotzdem... äh... beeindruckend aus. )
Das kenn ich schon. Ich brauch aktuelles Blut.
und ich nehme an da fielen worte wie "spektakulär" und "lebensunfähig"?
habt ihr eigentlich auch euren persönlichen house?...schirme im auge sind diagnostisch langweilig...herausquellende augen dagegen sind spannend
Das kenn ich schon. Ich brauch aktuelles Blut.
Ja das kenn ich... Horrorfilme anschauen und Horrorgeschichten hören wollen, aber bei einem Schnitt in den Finger in Ohnmacht fallen... Männer...
und ich nehme an da fielen worte wie "spektakulär" und "lebensunfähig"?
habt ihr eigentlich auch euren persönlichen house?...schirme im auge sind diagnostisch langweilig...herausquellende augen dagegen sind spannend
Der Pfleger dachte zuerst, daß der Arzt einen Witz macht, als er ihn zum Operieren gerufen hat...
Wieso? Einen Exophthalmus siehst doch sofort - was ist daran spannend?
Wie reagiert man auf sowas? "Jaha, beim Schirm aufspannen müssen sie aufpassen, das kann leicht ins Auge gehen!"
Ja das kenn ich... Horrorfilme anschauen und Horrorgeschichten hören wollen, aber bei einem Schnitt in den Finger in Ohnmacht fallen... Männer...
Nenee, bei meiner neulichen Beulenpest hamse mich 4x gepiekst. Ich weiss halt meine Adern zu verstecken.
@Reg: Sonja=Dr. House....Nehmse zwei Aspirin und kommse morgen wieder.
Wie reagiert man auf sowas? "Jaha, beim Schirm aufspannen müssen sie aufpassen, das kann leicht ins Auge gehen!"
Ja kanns... naja aufschneiden, Schirm rausholen, zunähen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!