höhöh so ists richtig ! war arbeiteste denne ?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Job 1: Sportartikelmonteuer
Job 2: Billeteuer im Kino -
Job 2: Billeteuer im Kinowas ist das ????? was musst du da machen ß
-
Bin zuständig für den reibungslosen Ablauf in den Kinosälen. Also, Karten abreißen, streitereien beheben , Bild- und Tonqualität prüfen... Alles was so anfällt das sich der Kinobesucher wohl fühlt. Auch mal Tipps geben was für Filme laufen. Mache ich rein aus Lust am Kino.
-
achso... na da.... ich mach mich jetz auf die socken !
bye gn8 an alle anderen beobachter hier^^ -
-
-
Na ja, ... wenn die Schuhläden nicht wären und die Kosmetikshops...
...dann vielleicht.Was wär dann? Zahlen die Frauen heutzutage eh selber.
(hoff ich jedenfalls ) -
Nicht alle..
-
Nicht alle..
deine ZBs. ???
-
-
-
Nicht alle..
"Schmarotzer-Modelle" sterben einfach nicht aus - bei den Männern aber genausowenig.
-
frauen sind teuer, auch wenn sie keine "schmarotzer" sind
-
frauen sind teuer, auch wenn sie keine "schmarotzer" sind
Wieso? Doch nicht alle...
-
-
Wieso, was kosten sie denn?
Irgendwas müssen sie ja auch wert sein, sonst hätt nicht fast jede Frau einen Partner... -
-
nerven, geld, ...
-
Nerven kosten Männer auch manchmal.
Und wenn sie Geld kostet, hast du dir die falsche ausgesucht...
-
ahja...womit bezahlst du denn diverse geschenke und andere aufmerksamkeiten?
-
Geschenke und Aufmerksamkeiten solltest ja auch zurückkriegen.
-
Um erstmal die Aufmerksamtkeit von Frauen zu bekommen muss man blechen, dann muss man sie für sich gewinnen, auch teuer, und dann jeden Tag eine Rose vor der Haustür, Rosen wachsen nicht auf Bäumen, auch teuer.
Aber dafür der Sex. Unbezahlbar!
Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen.... -
-
auch Sex ist käuflich wie man aus dem Hafenviertel von Khorinis weiß (isn insider)
-
Aber nicht mit Mastercard bezahlbar... naja vielleicht klappt es ja wenn man die Card durch den Schlitz zieht..
-
ich sehe gerade static hat auch schonmal von der sache mit den bienen und blüten aus erzählungen gehört
-
ich sehe gerade static hat auch schonmal von der sache mit den bienen und blüten aus erzählungen gehört
Herr Static redet davon schon seit über 18 Hundert Beiträgen, meistens in einer anderen Form oder mit anderen Begriffen/Wörtern, doch er meint immer nur das selbe
-
Ich weiß nicht wie ihr es habt, aber die FiF-Frauen sind alle Toll!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!