Wir müssen ja nicht über Kant reden, aber wenn die beiden jetzt unter Hypnose sagen, dass sie im Ufo dem Immanuel begegnet sind, haben wir ein Problem.
Ich tippe da aber sowieso eher auf Elvis Presley
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir müssen ja nicht über Kant reden, aber wenn die beiden jetzt unter Hypnose sagen, dass sie im Ufo dem Immanuel begegnet sind, haben wir ein Problem.
Ich tippe da aber sowieso eher auf Elvis Presley
Da bist du mir immerhin noch um vieles voraus
Bis ich 26 bin, bin ich genau so weit wie du
Kant braucht man nur ein Paar Jahre in der Oberstufe, dann werden die Erinnerungen an seine Theorien langsam aber sicher abgebaut:D
Bis ich 26 bin, bin ich genau so weit wie du
Kant braucht man nur ein Paar Jahre in der Oberstufe, dann werden die Erinnerungen an seine Theorien langsam aber sicher abgebaut:D
Ich hab nur Handelsschule, mir blieb das gottseidank erspart.
Ich kenn Immanuel im Prinzip nur von dem Monty Python-Song
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Oha, der Sascha erzählt unter Hypnose, wie entführt wurde.
Das beweist, falls es kein Betrug ist (wovon ich nicht überzeugt bin):
Nichts, nur dass er den Mist offenbar selbst glaubt.
Oha, der Sascha erzählt unter Hypnose, wie entführt wurde.
Das beweist, falls es kein Betrug ist (wovon ich nicht überzeugt bin):
Nichts, nur dass er den Mist offenbar selbst glaubt.
Ich hab das jetzt kaum mitgekriegt, hat er Immanuel getroffen?
War Immanuel 1,35 und grau mit schwarzen Mandelaugen?
War Immanuel 1,35 und grau mit schwarzen Mandelaugen?
Also doch Peter Maffay? Ach so, der hat keine Mandelaugen
Was für einen Text haben die da jetzt eigentlich ausgesandt? Soll das irgendwas bedeuten?
Das sind Botschaften der Zuschauer.
Also wenn das funktioniert, sollten die Typen von SETI echt mal ihr Programm überdenken.
Also wenn das funktioniert, sollten die Typen von SETI echt mal ihr Programm überdenken.
Wär höchste Zeit
Also Vulkanisch und in der Sprache der Borg
Lass den ein bisschen Zeit.
Die Nachricht, die die am Anfang ausgesendet wurde, hat noch nicht mal das Sonnensystem verlassen, wäre ja auch ziemlich überraschend, wenn da was zurückgekommen wäre.
Ich habe das Sonnensystem auch noch nicht verlassen...
Die Nachricht, die die am Anfang ausgesendet wurde, hat noch nicht mal das Sonnensystem verlassen, wäre ja auch ziemlich überraschend, wenn da was zurückgekommen wäre.
Eine mit Geisteskraft ausgesandte Nachricht müßte da schon schneller sein, speziell wenn man bedenkt, was da an Geisteskraft im Studio versammelt war
Ich habe das Sonnensystem auch noch nicht verlassen...
Also hast du die Show auch nicht ganz gesehen, das hätte als Beschleuniger ausgereicht
Die Show habe ich nicht gesehen. Wäre wahrscheinlich Zeitverschwendung gewesen.
Eine mit Geisteskraft ausgesandte Nachricht müßte da schon schneller sein, speziell wenn man bedenkt, was da an Geisteskraft im Studio versammelt war
Die können angesichts ihrer Geisteskraft froh sein, dass die Nachricht auch rückwärts das Sonnensystem verlassen kann.
Die können angesichts ihrer Geisteskraft froh sein, dass die Nachricht auch rückwärts das Sonnensystem verlassen kann.
Das geht?
Die Show habe ich nicht gesehen. Wäre wahrscheinlich Zeitverschwendung gewesen.
Das ist eine Samstagabend-Show auf Pro7, was heißt da wahrscheinlich?
Das geht?
Guck mal in eine beliebige Richtung, du schaust in Richtung des Randes des Sonnensystems, dreh dich um 180 Grad und du schaust immer noch in Richtung des Randes des Sonnensystems.
Müssen die Außerirdischen nur noch deutsch rückwärts können.
Das ist eine Samstagabend-Show auf Pro7, was heißt da wahrscheinlich?
OK, garantierte Zeitverschwendung.
Guck mal in eine beliebige Richtung, du schaust in Richtung des Randes des Sonnensystems, dreh dich um 180 Grad und du schaust immer noch in Richtung des Randes des Sonnensystems.
Müssen die Außerirdischen nur noch deutsch rückwärts können.
Also, Ausserirdische sind keine Frauen. Denn rückwärts einparken geht dann ja nicht.
OK, garantierte Zeitverschwendung.
Na bitte, geht doch!
Also, Ausserirdische sind keine Frauen. Denn rückwärts einparken geht dann ja nicht.
Das klingt plausibel.
Na bitte, geht doch!
Ich wollte PRO7 nicht gleich blosstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!