Swinger
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ich hör nur meinen Namen .. was ist hier los?
-
Sie reden wieder schlecht über dich.
-
Sie reden wieder schlecht über dich.
Ist dir natürlich fremd.
-
Aber sowas von
-
-
Heute Morgen - eine Kollegin hat ihre 7-jährige Tochter dabei.
Ich rede ständig auf die Tochter ein, ob sie mir ihre schöne Mütze schenken würde, da es so kalt ist.
Komischerweise verneint sie das und verlangt 5 Euro dafür.
Ihre Mutter steht daneben und lässt folgendes Kommentar ab:ZitatNa du machst dich aber billig!
-
hm,wie kann das sein das es schon fehler für transporter 3 gibt,wenn er erst am 08.01.09 anläuft?
-
wenn er erst am 08.01.09 anläuft?
In Deutschland, ja
-
ist das überhaupt legal diese dvds nach deutschland zu importieren?
-
Solang es eine Original-DVD ist, ist es legal. Wenns eine Raubkopie ist, ist es genau so legal wie eine deutsche Raubkopie
-
-
ist das überhaupt legal diese dvds nach deutschland zu importieren?
Genauso legal wie japanische Fernseher, schwedische Möbel oder amerikanisches Fastfood
-
ich hab da so meine zweifel.
ein beispiel:die ps3 durfte auch nicht vor dem europa start aus den usa und japan importiert werden.
-
btw. Wayne kümmerts?
Ich hätte den Film genausogut in Russland sehen können und von dort aus die Screens uppen können... -
aha,fühlst dich wohl ertappt
-
*pssssssst*
-
-
Russland ist doch Region 2, oder? Weil sonst ist es möglicherweise auch illegal.
-
Nicht 5?
-
und ausserdem:unsere beliebte prüfstelle hat dieses medium nicht geprüft
-
doch, da der film schon bald rauskommt und die fassung feststeht...und es is nicht verboten filme zu importieren
-
aber nicht wenn der film noch nicht mal bei uns in den kinos ist
da können die es ja gleich lassen mit dem kinoach ja : es muss angegeben sein welche altersfreigabe der film hat und ob er geprüft wurde(fsk)
sonst gilt er nicht als geprüft(auch wenn es der gleiche film ist) -
-
da können die es ja gleich lassen mit dem kinoUnd alle Einwohner Deutschlands reden russisch...
-
Nicht 5?
Stimmt hab ich grad nachgeguckt. Dann ist der Import möglicherweise wirklich illegal...
Selbst wenn er nicht geprüft ist, darf man den privat importieren.
-
da können die es ja gleich lassen mit dem kinoach ja : es muss angegeben sein welche altersfreigabe der film hat und ob er geprüft wurde(fsk)
sonst gilt er nicht als geprüft(auch wenn es der gleiche film ist)ja und?
die fsk interessiert nur für deutsche produkte, die russen werden ihre eigene haben -
dann musst du ja wohl russisch können.99.9% aller dvds der welt können auch auf englisch angeschaut werden und das können viele deutsche (hoffe ich zumindest )
-
ja und?
die fsk interessiert nur für deutsche produkte, die russen werden ihre eigene habenund nicht geprüfte filme sind nicht legal
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!