Ahh, ein Drache
*mal-zu-ende-feuerspuk*
Wie gehts?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAhh, ein Drache
*mal-zu-ende-feuerspuk*
Wie gehts?
Nabend.
Was machen die Verwandten in den österreichischen Wäldern?
Nabend.
Was machen die Verwandten in den österreichischen Wäldern?
Ich bin die letzte meiner Art
Dann warst du dieses feuerspuckende Ungeheuer, dem ich praktisch äh praktisch begegnet bin?
Ich unterscheide ja zwischen dem sich normal verhaltendem Drachen, dem äh Schaddrachen und dem äh Problemdrachen.
Dann warst du dieses feuerspuckende Ungeheuer, dem ich praktisch äh praktisch begegnet bin?
Könnte sein
Ich unterscheide ja zwischen dem sich normal verhaltendem Drachen, dem äh Schaddrachen und dem äh Problemdrachen.
Und was sind deren Merkmale?
Weiß nicht, da musst du die Experten vom Stoiber fragen.
Ich weiß nur, dass der normale Drache im Wald lebt und maximal zwei Schafe pro Jahr reisst. Erkennst du dich dar wieder?
Weiß nicht, da musst du die Experten vom Stoiber fragen.
Ich weiß nur, dass der normale Drache im Wald lebt und maximal zwei Schafe pro Jahr reisst. Erkennst du dich dar wieder?
Ich mag kein Schaffleisch, ich bevorzuge Kinder... nur ein Scherz
Ich mag kein Schaffleisch, ich bevorzuge Kinder... nur ein Scherz
Ist mir doch wurscht, was du mit den Kindern in deiner Nachbarschaft machst.
Aber wenn du an die Schafe gehst gibts Ärger.
Aber wenn du an die Schafe gehst gibts Ärger.
Würd ich doch nie machen, nachdem man dieses verdammte Smilie-Viech mal nach mir benannt hat
Welches Smiley-Viech?
Welches Smiley-Viech?
Das hier:
Der Name Gertrud war nur innoffiziell. (Anscheinend sind verschwindene E's ein häufigeres Phänomen...)
Das sollte halt ausdrücken, dass du schaaf bist.
Das sollte halt ausdrücken, dass du schaaf bist.
Der Spruch war nicht mal ansatzweise originell
@Reg; nicht nur mitlesen; mitlabern
Ich hab ein "ein" vergessen.
Ich hab ein "ein" vergessen.
Behaupte einfach, der Computer würde Buchstaben fressen, das behaupte ich auch häufig
Bei mir ist es die Funktastaur. Da drückt man zehnmal und ichts passiert und plötzlich nnnnnnnn kommt es dann.
Bei mir ist es die Funktastaur. Da drückt man zehnmal und ichts passiert und plötzlich nnnnnnnn kommt es dann.
Ein Hoch auf die Technik
Ein Hoch auf die Technik
Ja, wenn man nicht früher 56k Modems gehabt hätte, könnte man sich gar nicht darüber aufregen, dass das DSL manchmal so langsam ist wie das Internet damals.
Guten Abend!
Guten Abend, zurück!
Ja, wenn man nicht früher 56k Modems gehabt hätte, könnte man sich gar nicht darüber aufregen, dass das DSL manchmal so langsam ist wie das Internet damals.
Man fragt sich wirklich, ob die Menschen früher schon das Wort Problem kannten, bevor der Computer erfunden wurde
Man fragt sich wirklich, ob die Menschen früher schon das Wort Problem kannten, bevor der Computer erfunden wurde
Wie war noch mal der Spruch mit: Um richtig Mist zu bauen, braucht meinen Computer?
Nabend
Guten Abend!
Hi, Murmler!
Nabend
Hi, Svenjo!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!