lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Essen, schlafen und Acetylcholin kraulen - und sonst NIX! :nein:

(außer vielleicht ein bißchen FiF :mrgreen: - und neue Spezial-Sudoku gibt's morgen ja auch! :D )

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Was für die Biertrinker unter uns :lachen2:

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Doch, dann müsste ich aber meine Haftpflicht mit einbeziehen :roll:

Aus welchem Stock hättest du es gern?

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Um es den Kindern in der Zukunft einfacher zu machen, schlage ich vor das Alphabet umzuformen; Q,W,E,R,T, ....

Automatische Anzeigen

• Meine Güte, in einem Forum so einen Satz gelesen:

Zitat

sollte von freitag- sonntsg sein rückfahrt wehre auch cool

2 Fehler in einem 4-Buchstaben-Wort :lachen2:

Dann nochmal bei Lycos:

Zitat

Wie wird "währe" richtig geschrieben? ...
    Z.B. im Satz " gerne währe ich im Urlaub". Mit oder ohne "h"? Also "währe" oder "wäre"? Bitte nur hundertprozentige Antworten wir haben um 100,-€ gewettet. Danke schonmal.

:lachen5:

• Etwas lustiges labern? :gruebel:

Naja, neulich waren meine Eltern auf ner Hochzeit und bei uns sollten ein Paar Gäste übernachten.
    Sie kommen also gegen 3 Uhr Morgens heim, angetrunken, und während mein Vater versucht die Tür aufzumachen, lehnt sich einer der Gäste an die "Wand". Zu dumm, dass an dieser Wand noch die Hausklingel klebt.

Der obere Nachbar hat mit uns danach 3 Tage nicht geredet :lachen5:

• Heute Morgen drückt mir eine Kollegin (ca 50 Jahre alt) ein Paket in die Hand - mit den Worten: "Hier, Süsser."

:huuch:

Naja, jedenfals war das Paket an einen gewissen Herrn Süsser adressiert..puh* :lachen2:

Automatische Anzeigen

• Hi, allerseits!

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Der persönliche Begrüßungsthread von Scarlett :lol:

:winkewinke:

Ich wollte schon beantragen, das der Threadtitel auf meinen Namen geändert wird, dann ist mir eingefallen, es gab schon mal einen Laberthread mit mir im Namen, der bereits im Koma liegt :lachen2:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Da siehst du mal wie schrecklich du auf Threads wirkst :mrgreen:

Was glaubst du, warum ich so selten hier bin? Nur weil ich nicht will, das das gesamte Forum ausstirbt! :lachen2:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!