Du bist zu gütig!
Ich nehm auf der Stelle alles zurück, was ich so immer über die Österreicher hinter ihrem Rücken sage
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu bist zu gütig!
Ich nehm auf der Stelle alles zurück, was ich so immer über die Österreicher hinter ihrem Rücken sage
Du bist zu gütig!
Aber nicht das, was du uns ins Gesicht sagst?
Dir sage ich auch nichts ins Gesicht, dich muss man dahin sofort mit dem Stiefel treten
Dir sage ich auch nichts ins Gesicht, dich muss man dahin sofort mit dem Stiefel treten
Weniger Mühe würds machen, mir eine Schönheitsoperation zu bezahlen
Oder ein paar von deinen 7 Köpfen zu köpfen?
Oder ein paar von deinen 7 Köpfen zu köpfen?
Funktioniert nicht, die wachsen nach
Mich haben heute die Golden-Globe-Noms sehr gefreut. This is as good as it could get
Letztes Jahr habe ich ja schon festgestellt, dass die GG viel besser sind als die Oscars, und nun sattel ich um und schaue (nur noch?) die Globes.
Die Favoriten sind wohl Social Network und Kings Speech mit 6 bzw. 7 Noms und dahinter mit ebenfalls 6 Noms überraschend stark The Fighter. The Kids are alright wird wohl die Komödien-Genre abräumen und Toy Story den Ani-Preis.
Und das Beste: Nolan ist 3 Mal nominiert, als Produzent, Drehbuchautor und Regisseur – und das bei mehr Konkurrenz als bei den Oscars (dort sind es doppelt so viele Best Pic- und Drehbuch-Nominierte).
Dreimal Nolan, zweimal Johnny Depp, und je einmal Hans Zimmer und Chris Bale nominiert – wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen, dass die Oscars Schwachsinn sind? Hätte mich letztes Jahr so übel mit Avatar freuen können ... Wobei es sicher so sein wird, dass dieses Jahr Kings Speech oder so gewinnt, wenn ich schaue und nicht Inception. Bin drauf vorbereitet
Also: Am 16.01. nachts geht’s los (einen Tag bevor wir Inception im Hörsaalkino haben, wie passend). Wer macht mit? Skypen und Globes schauen
Full HD TV ist angeschlossen, Playstation 3 ist angeschlossen, 5.1 Anlage ist angeschlossen, Subwoofer ist angeschlossen und brummt, SAT ist angeschlossen, kühle Getränke sind angeschlossen - Das Multimedia Zimmer kann eingeweiht werden! Hell Yeah!
Ich dachte, du wartest bis Weihnachten?
Ich bin zu ungeduldig
Männer...
5.1 sooo sexy
5.1 sooo sexy
Hast du dein "Beuteschema" geändert?
Ja, ich will jetzt nur noch Surround Systeme daten.
Ok, wenn du mit einem nicht klarkommst, schickst es nach Vorarlberg.
meine Nachbarn hassen mich übrigens schon...
Da hab ich Glück, ich hab nur einen (ich wohn ganz hinten), und der ist die Hälfte der Zeit nicht da.
Da kannst du ja richtig laut werden
Ich KÖNNTE...
Du singst also nicht mehr unter der Dusche?
Nicht mehr? Du meinst "noch nicht"?
(ich trinke keinen Alkohol, kann also auch nicht so betrunken werden, daß ich tatsächlich anfange zu singen )
Also sind deine Nachbarn nicht wegen der Surround-Anlage sauer auf dich, sondern wegen deiner Singerei?
Vielleicht schnarchst du
Laut Schlaflabor nicht.
Und du?
finds raus!
Ja wie denn, wenn du dich nicht hertraust...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!