lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Du bist zu gütig!

Ich nehm auf der Stelle alles zurück, was ich so immer über die Österreicher hinter ihrem Rücken sage :schein:

Aber nicht das, was du uns ins Gesicht sagst? :lachen2:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Dir sage ich auch nichts ins Gesicht, dich muss man dahin sofort mit dem Stiefel treten :lol:

Weniger Mühe würds machen, mir eine Schönheitsoperation zu bezahlen :lachen2:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Oder ein paar von deinen 7 Köpfen zu köpfen? :lachen2:

Funktioniert nicht, die wachsen nach :P

• Mich haben heute die Golden-Globe-Noms sehr gefreut. This is as good as it could get :D
    Letztes Jahr habe ich ja schon festgestellt, dass die GG viel besser sind als die Oscars, und nun sattel ich um und schaue (nur noch?) die Globes.
    Die Favoriten sind wohl Social Network und Kings Speech mit 6 bzw. 7 Noms und dahinter mit ebenfalls 6 Noms überraschend stark The Fighter. The Kids are alright wird wohl die Komödien-Genre abräumen und Toy Story den Ani-Preis.
    Und das Beste: Nolan ist 3 Mal nominiert, als Produzent, Drehbuchautor und Regisseur – und das bei mehr Konkurrenz als bei den Oscars (dort sind es doppelt so viele Best Pic- und Drehbuch-Nominierte).
    Dreimal Nolan, zweimal Johnny Depp, und je einmal Hans Zimmer und Chris Bale nominiert – wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen, dass die Oscars Schwachsinn sind? Hätte mich letztes Jahr so übel mit Avatar freuen können ... Wobei es sicher so sein wird, dass dieses Jahr Kings Speech oder so gewinnt, wenn ich schaue und nicht Inception. Bin drauf vorbereitet :histerisch:
    Also: Am 16.01. nachts geht’s los (einen Tag bevor wir Inception im Hörsaalkino haben, wie passend). Wer macht mit? Skypen und Globes schauen :D

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Full HD TV ist angeschlossen, Playstation 3 ist angeschlossen, 5.1 Anlage ist angeschlossen, Subwoofer ist angeschlossen und brummt, SAT ist angeschlossen, kühle Getränke sind angeschlossen - Das Multimedia Zimmer kann eingeweiht werden! Hell Yeah!

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Ich dachte, du wartest bis Weihnachten? ;)

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Ok, wenn du mit einem nicht klarkommst, schickst es nach Vorarlberg. :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Da hab ich Glück, ich hab nur einen (ich wohn ganz hinten), und der ist die Hälfte der Zeit nicht da. :hehe:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Nicht mehr? Du meinst "noch nicht"? :lachen2:

(ich trinke keinen Alkohol, kann also auch nicht so betrunken werden, daß ich tatsächlich anfange zu singen :lol: )

Also sind deine Nachbarn nicht wegen der Surround-Anlage sauer auf dich, sondern wegen deiner Singerei? :twisted: ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Einmal editiert, zuletzt von Sonja (19. Dezember 2010 um 23:57)

• Laut Schlaflabor nicht. ;)
    Und du? :lol:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ja wie denn, wenn du dich nicht hertraust... :P

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!