Die ist da verboten.
Wußt ich gar nicht, ich muß wohl in Zukunft aufpassen, wem ich die Tür öffne. Wenn ihr also die nächsten Jahre nichts mehr von mir hört, sitze ich im Knast für den Besitz von illegalen Substanzen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie ist da verboten.
Wußt ich gar nicht, ich muß wohl in Zukunft aufpassen, wem ich die Tür öffne. Wenn ihr also die nächsten Jahre nichts mehr von mir hört, sitze ich im Knast für den Besitz von illegalen Substanzen
Jetzt gibt's wirklich keine Schokolade mehr in Wien - ich hab gestern den Manner-Shop leergekauft.
Wo hier sowieso jedes 3. Wort "Schokolade" ist - Sonja, wie wäre es mal mit einem Filmabend, "Chocolat" und ner Menge - na ja, was wohl?
Ich posts nicht ins FiF-Kino, weil unsere Herren der Schöpfung mit dem Film eh nix anfangen können^^
Christian Bale - Henry V.
Wo wir beim Durchzappen schon drauf stoßen^^ Ich hab den Film ja mittlerweile, was ich für ne Weile vergessen hatte, da ich ihn nicht mehr gefunden habe. Irgendwann habe ich festgestellt, dass das daran lag, das ich ihn wahlweise als "Hamlet" (den ich nicht habe) oder "George V" (den es wohl gar nicht gibt, ne Überdosis Kings Speech diese Woche) gesucht habe ... so viel zur Übersichtlichkeit meiner Filmliste^^
Wo hier sowieso jedes 3. Wort "Schokolade" ist - Sonja, wie wäre es mal mit einem Filmabend, "Chocolat" und ner Menge - na ja, was wohl?
Ich posts nicht ins FiF-Kino, weil unsere Herren der Schöpfung mit dem Film eh nix anfangen können^^
Wo wir beim Durchzappen schon drauf stoßen^^ Ich hab den Film ja mittlerweile, was ich für ne Weile vergessen hatte, da ich ihn nicht mehr gefunden habe. Irgendwann habe ich festgestellt, dass das daran lag, das ich ihn wahlweise als "Hamlet" (den ich nicht habe) oder "George V" (den es wohl gar nicht gibt, ne Überdosis Kings Speech diese Woche) gesucht habe ... so viel zur Übersichtlichkeit meiner Filmliste^^
Das dürft ich eigentlich gar nicht sagen - aber "Chocolat" hab ich nicht...
(also ich mein jetzt den Film, das andere schon )
Henry V. ist einer dieser Filme, wo Andy sagen würde "die reden da viel zuviel"... aber ich mag Shakespeare nunmal. Und Kenneth Branagh verfilmt das auch noch ziemlich gut.
Das dürft ich eigentlich gar nicht sagen - aber "Chocolat" hab ich nicht...
(also ich mein jetzt den Film, das andere schon )
Ne, das bringt mein Weltbild jetzt schon zum Einstürzen^^
ZitatHenry V. ist einer dieser Filme, wo Andy sagen würde "die reden da viel zuviel"...
Männer vertragen nur eine Dichte von 10 Worten die Minute
Ne, das bringt mein Weltbild jetzt schon zum Einstürzen^^
Männer vertragen nur eine Dichte von 10 Worten die Minute
Ach so deswegen beschweren sich alle, ich würd zu schnell reden - ich schaffe mehr als 10 Wörter pro Minute!
Ach so deswegen beschweren sich alle, ich würd zu schnell reden - ich schaffe mehr als 10 Wörter pro Minute!
Ich hab kein Problem damit, meistens verstehe ich aber nur ca. 10% davon
Aber den Rest reime ich mir zusammen^^
Ich hab kein Problem damit, meistens verstehe ich aber nur ca. 10% davon
Aber den Rest reime ich mir zusammen^^
Wieso, ich dachte, Frauen schaffen dieses Tempo...
Wieso, ich dachte, Frauen schaffen dieses Tempo...
Wer redet denn vom Tempo? Ich meine eher den Dialekt^^
Temop ist nicht mein Problem, ich hab sogar in den USA im Unterricht zu schnell für die Profs gequatscht, und dabei dachte ich, die Sache löst sich, wenn ich in einer fremden Sprache quassel. Aber neeee ...
Wer redet denn vom Tempo? Ich meine eher den Dialekt^^
Temop ist nicht mein Problem, ich hab sogar in den USA im Unterricht zu schnell für die Profs gequatscht, und dabei dachte ich, die Sache löst sich, wenn ich in einer fremden Sprache quassel. Aber neeee ...
Ich habe keinen Dialekt. Ich rede so eine Art "Bödeledütsch" ("hochdeutsches" Vorarlbergerisch) mit Tiroler Einschlag.
Wenn mal nach Vorarlberg kommst - DANN hörst Dialekt!
Warte, kleine Kostprobe:
(ja ok, das ist die "Extremform" )
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich habe keinen Dialekt. Ich rede so eine Art "Bödeledütsch" ("hochdeutsches" Vorarlbergerisch) mit Tiroler Einschlag.
Wenn mal nach Vorarlberg kommst - DANN hörst Dialekt!
Gut, damit hats sich. Ich fahre nicht nach Tirol. Will nirgendwo hin, wo ich nicht mal ne Pizza bestellen kann^^
Also, wann hättest du Lust auf Henry V?
Gut, damit hats sich. Ich fahre nicht nach Tirol. Will nirgendwo hin, wo ich nicht mal ne Pizza bestellen kann^^
Also, wann hättest du Lust auf Henry V?
Nach Tirol fahr ich auch nicht. Aber wenn mal nach Vorarlberg willst, würd ich mich als "Dolmetscher" anbieten.
Henry V.? Hmmm... morgen kann ich nicht... Samstag oder Sonntag?
Henry V.? Hmmm... morgen kann ich nicht... Samstag oder Sonntag?
Samstag gehe ich vll in Rango ... also wäre Sonntag gut.
Ok, werd's mir vormerken.
Ok, werd's mir vormerken.
Super
Muss mein Shakespeare-Wissen erweitern - bisher kenne ich nur Romeo und Julia, Mittsommernachtstraum und der Widerspenstigen Zähmung
Gelesen hab ich glaub ich alles. Gesehen bisher nur den Henry V., Romeo und Julia, Hamlet, Othello, Macbeth und Viel Lärm um Nichts.
Und Coriolanus verfilmen sie gerade - ich freu mich schon!
Gelesen hab ich glaub ich alles. Gesehen bisher nur den Henry V., Romeo und Julia, Hamlet, Othello, Macbeth und Viel Lärm um Nichts.
Mittsommernachtstraum nicht? Ok, ist nicht die allerklassischste Variante, aber auch mit Originalversen. Musst du mal schauen
Mittsommernachtstraum nicht? Ok, ist nicht die allerklassischste Variante, aber auch mit Originalversen. Musst du mal schauen
Ich hab ihn sogar da, aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, ihn anzuschauen.
Aber ich hol's nach, versprochen!
Ich hab ihn sogar da, aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, ihn anzuschauen.
Nichts zum Schämen, ich habe ca. 130 ungesehene Filme auf meiner Festi - und treff immer die falschen Entscheidungen. Hätte heute Schindlers Liste, 2001 oder Taxi Driver sehen können, aber weil ich dachte, hey, was Leichteres tuts auch, habe ich mir Jennifers Body angetan - wasn Schrott
Ich trau mich aus Scham schon gar nicht, 2001 auch nur im Titel anzusehen
ZitatAber ich hol's nach, versprochen!
Meld dich bei Gelegenheit, bei Filmen mit Bale bin ich immer dabei
Der spielt da auch mit?
Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen...
Oje jetzt trau ich mich nicht mehr, dich nach Vorarlberg einzuladen. Du wirst mich als erstes verhauen...
Der spielt da auch mit?
Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen...
Ja, aber wenn du ihn noch nicht gesehen hast, wie soll es dir dann aufgefallen sein? Es sei, du bist ein menschliches IMDB, dann erwarte ich so was
Du weißt doch, wie das mit Briten und Briten-Filmen sind, v.a. Shakespeare-Filmen: Es spielen immer alle und immer dieselben mit Genauso wie bei HP.
ZitatOje jetzt trau ich mich nicht mehr, dich nach Vorarlberg einzuladen. Du wirst mich als erstes verhauen...
Ne, zuerst esse ich dir die Schokolade weg^^
Ja, aber wenn du ihn noch nicht gesehen hast, wie soll es dir dann aufgefallen sein? Es sei, du bist ein menschliches IMDB, dann erwarte ich so was
Du weißt doch, wie das mit Briten und Briten-Filmen sind, v.a. Shakespeare-Filmen: Es spielen immer alle und immer dieselben mit Genauso wie bei HP.
Naja er steht auf dem Cover drauf...
Naja er steht auf dem Cover drauf...
Neben ca. 10 anderen. Ich hab auch keine Cover, mach dir nix draus
Puh, dann bin ich beruhigt.
Kannst also gern an den Bodensee kommen.
Puh, dann bin ich beruhigt.
Kannst also gern an den Bodensee kommen.
Liebend gerne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!