lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Die ist da verboten. :(


    Wußt ich gar nicht, ich muß wohl in Zukunft aufpassen, wem ich die Tür öffne. Wenn ihr also die nächsten Jahre nichts mehr von mir hört, sitze ich im Knast für den Besitz von illegalen Substanzen :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Jetzt gibt's wirklich keine Schokolade mehr in Wien - ich hab gestern den Manner-Shop leergekauft. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wo hier sowieso jedes 3. Wort "Schokolade" ist - Sonja, wie wäre es mal mit einem Filmabend, "Chocolat" und ner Menge - na ja, was wohl? :lachen2:
    Ich posts nicht ins FiF-Kino, weil unsere Herren der Schöpfung mit dem Film eh nix anfangen können^^

    Christian Bale - Henry V. :twisted:

    Wo wir beim Durchzappen schon drauf stoßen^^ Ich hab den Film ja mittlerweile, was ich für ne Weile vergessen hatte, da ich ihn nicht mehr gefunden habe. Irgendwann habe ich festgestellt, dass das daran lag, das ich ihn wahlweise als "Hamlet" (den ich nicht habe) oder "George V" (den es wohl gar nicht gibt, ne Überdosis Kings Speech diese Woche) gesucht habe ... so viel zur Übersichtlichkeit meiner Filmliste^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    2 Mal editiert, zuletzt von redfan (3. März 2011 um 20:22)

  • Wo hier sowieso jedes 3. Wort "Schokolade" ist - Sonja, wie wäre es mal mit einem Filmabend, "Chocolat" und ner Menge - na ja, was wohl? :lachen2:
    Ich posts nicht ins FiF-Kino, weil unsere Herren der Schöpfung mit dem Film eh nix anfangen können^^


    Wo wir beim Durchzappen schon drauf stoßen^^ Ich hab den Film ja mittlerweile, was ich für ne Weile vergessen hatte, da ich ihn nicht mehr gefunden habe. Irgendwann habe ich festgestellt, dass das daran lag, das ich ihn wahlweise als "Hamlet" (den ich nicht habe) oder "George V" (den es wohl gar nicht gibt, ne Überdosis Kings Speech diese Woche) gesucht habe ... so viel zur Übersichtlichkeit meiner Filmliste^^

    Das dürft ich eigentlich gar nicht sagen - aber "Chocolat" hab ich nicht... :oops:
    (also ich mein jetzt den Film, das andere schon :lachen2: )

    Henry V. ist einer dieser Filme, wo Andy sagen würde "die reden da viel zuviel"... :lachen2: aber ich mag Shakespeare nunmal. Und Kenneth Branagh verfilmt das auch noch ziemlich gut.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Das dürft ich eigentlich gar nicht sagen - aber "Chocolat" hab ich nicht... :oops:
    (also ich mein jetzt den Film, das andere schon :lachen2: )

    Ne, das bringt mein Weltbild jetzt schon zum Einstürzen^^

    Zitat

    Henry V. ist einer dieser Filme, wo Andy sagen würde "die reden da viel zuviel"...

    Männer vertragen nur eine Dichte von 10 Worten die Minute :hehe: :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Ne, das bringt mein Weltbild jetzt schon zum Einstürzen^^

    :oops:

    Männer vertragen nur eine Dichte von 10 Worten die Minute :hehe: :lachen2:

    Ach so deswegen beschweren sich alle, ich würd zu schnell reden - ich schaffe mehr als 10 Wörter pro Minute! :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Ach so deswegen beschweren sich alle, ich würd zu schnell reden - ich schaffe mehr als 10 Wörter pro Minute! :lachen2:

    Ich hab kein Problem damit, meistens verstehe ich aber nur ca. 10% davon :lachen5:
    Aber den Rest reime ich mir zusammen^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich hab kein Problem damit, meistens verstehe ich aber nur ca. 10% davon :lachen5:
    Aber den Rest reime ich mir zusammen^^

    Wieso, ich dachte, Frauen schaffen dieses Tempo... :grinsup: :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Wieso, ich dachte, Frauen schaffen dieses Tempo... :grinsup: :lol:

    Wer redet denn vom Tempo? Ich meine eher den Dialekt^^
    Temop ist nicht mein Problem, ich hab sogar in den USA im Unterricht zu schnell für die Profs gequatscht, und dabei dachte ich, die Sache löst sich, wenn ich in einer fremden Sprache quassel. Aber neeee ...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Wer redet denn vom Tempo? Ich meine eher den Dialekt^^
    Temop ist nicht mein Problem, ich hab sogar in den USA im Unterricht zu schnell für die Profs gequatscht, und dabei dachte ich, die Sache löst sich, wenn ich in einer fremden Sprache quassel. Aber neeee ...

    Ich habe keinen Dialekt. Ich rede so eine Art "Bödeledütsch" ("hochdeutsches" Vorarlbergerisch) mit Tiroler Einschlag.
    Wenn mal nach Vorarlberg kommst - DANN hörst Dialekt! :twisted:

    Warte, kleine Kostprobe:
    (ja ok, das ist die "Extremform" :lol: )

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen


  • Ich habe keinen Dialekt. Ich rede so eine Art "Bödeledütsch" ("hochdeutsches" Vorarlbergerisch) mit Tiroler Einschlag.
    Wenn mal nach Vorarlberg kommst - DANN hörst Dialekt! :twisted:

    Gut, damit hats sich. Ich fahre nicht nach Tirol. Will nirgendwo hin, wo ich nicht mal ne Pizza bestellen kann^^

    Also, wann hättest du Lust auf Henry V? :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Gut, damit hats sich. Ich fahre nicht nach Tirol. Will nirgendwo hin, wo ich nicht mal ne Pizza bestellen kann^^

    Also, wann hättest du Lust auf Henry V? :D

    Nach Tirol fahr ich auch nicht. Aber wenn mal nach Vorarlberg willst, würd ich mich als "Dolmetscher" anbieten. :lol:

    Henry V.? Hmmm... morgen kann ich nicht... Samstag oder Sonntag?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ok, werd's mir vormerken. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ok, werd's mir vormerken. :D

    Super :D
    Muss mein Shakespeare-Wissen erweitern - bisher kenne ich nur Romeo und Julia, Mittsommernachtstraum und der Widerspenstigen Zähmung :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Gelesen hab ich glaub ich alles. Gesehen bisher nur den Henry V., Romeo und Julia, Hamlet, Othello, Macbeth und Viel Lärm um Nichts.

    Und Coriolanus verfilmen sie gerade - ich freu mich schon!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Gelesen hab ich glaub ich alles. Gesehen bisher nur den Henry V., Romeo und Julia, Hamlet, Othello, Macbeth und Viel Lärm um Nichts.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Mittsommernachtstraum nicht? :huuch: Ok, ist nicht die allerklassischste Variante, aber auch mit Originalversen. Musst du mal schauen :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Mittsommernachtstraum nicht? :huuch: Ok, ist nicht die allerklassischste Variante, aber auch mit Originalversen. Musst du mal schauen :D

    Ich hab ihn sogar da, aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, ihn anzuschauen. :oops:
    Aber ich hol's nach, versprochen! :peinlich:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Ich hab ihn sogar da, aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, ihn anzuschauen. :oops:

    Nichts zum Schämen, ich habe ca. 130 ungesehene Filme auf meiner Festi - und treff immer die falschen Entscheidungen. Hätte heute Schindlers Liste, 2001 oder Taxi Driver sehen können, aber weil ich dachte, hey, was Leichteres tuts auch, habe ich mir Jennifers Body angetan - wasn Schrott :lachen2:
    Ich trau mich aus Scham schon gar nicht, 2001 auch nur im Titel anzusehen :lol:

    Zitat

    Aber ich hol's nach, versprochen! :peinlich:

    Meld dich bei Gelegenheit, bei Filmen mit Bale bin ich immer dabei :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Der spielt da auch mit? :huuch:
    Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen...

    Oje jetzt trau ich mich nicht mehr, dich nach Vorarlberg einzuladen. Du wirst mich als erstes verhauen... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Der spielt da auch mit? :huuch:
    Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen...

    Ja, aber wenn du ihn noch nicht gesehen hast, wie soll es dir dann aufgefallen sein? Es sei, du bist ein menschliches IMDB, dann erwarte ich so was :lol:
    Du weißt doch, wie das mit Briten und Briten-Filmen sind, v.a. Shakespeare-Filmen: Es spielen immer alle und immer dieselben mit :lachen2: Genauso wie bei HP.

    Zitat

    Oje jetzt trau ich mich nicht mehr, dich nach Vorarlberg einzuladen. Du wirst mich als erstes verhauen... :lachen2:

    :baseball:
    Ne, zuerst esse ich dir die Schokolade weg^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Ja, aber wenn du ihn noch nicht gesehen hast, wie soll es dir dann aufgefallen sein? Es sei, du bist ein menschliches IMDB, dann erwarte ich so was :lol:
    Du weißt doch, wie das mit Briten und Briten-Filmen sind, v.a. Shakespeare-Filmen: Es spielen immer alle und immer dieselben mit :lachen2: Genauso wie bei HP.

    Naja er steht auf dem Cover drauf... :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Puh, dann bin ich beruhigt. :schwitz:
    Kannst also gern an den Bodensee kommen. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!