Uuuh, Sonja kennt sich mit Peitschen aus
Also ich les da nur raus, daß ich rechts und links unterscheiden kann...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUuuh, Sonja kennt sich mit Peitschen aus
Also ich les da nur raus, daß ich rechts und links unterscheiden kann...
Irgendwie war es ja klar, dass das von einem Mann kommt.
Hey, wie gehts dir?:)
Außerdem wollte ich nur ein wenig den Thread wiederbeleben und da hat Sonja eine passende Gelegenheit dazu geliefert
Außerdem wollte ich nur ein wenig den Thread wiederbeleben und da hat Sonja eine passende Gelegenheit dazu geliefert
Und da sind dir die Peitschen als erstes eingefallen?
Bei mir ist alles noch dran, wie siehts bei dir aus? Wann kommst wieder nach Vorarlberg?
Hey, wie gehts dir?:)
Gut, gut. War etwas blöd alles die letzten Monate, aber jetzt ist soweit wieder alles ok. Wie geht's dir?
Wann kommst wieder nach Vorarlberg?
Da musst du dich wohl noch etwas gedulden müssen
ZitatGut, gut. War etwas blöd alles die letzten Monate, aber jetzt ist soweit wieder alles ok. Wie geht's dir?
Das freut mich
Bei mir ist auch ganz gut soweit, außer, dass ich keinen Nebenjob finde, bzw für die Ferienzeit nicht gefunden habe Hoffentlich wirds die Sommerferien etwas, sonst wirds im nächsten Jahr mit den 3 Monaten Auslandsaufenthalt ein wenig schwierig^^
außer, dass ich keinen Nebenjob finde, bzw für die Ferienzeit nicht gefunden habe Hoffentlich wirds die Sommerferien etwas, sonst wirds im nächsten Jahr mit den 3 Monaten Auslandsaufenthalt ein wenig schwierig^^
Was wolltest du denn machen, also Nebenjob-mäßig und welches Ausland soll's nächstes Jahr sein?
Was wolltest du denn machen, also Nebenjob-mäßig
Das wäre egal, irgendwo ne kleine Aushilfe.. naja.
Zitatund welches Ausland soll's nächstes Jahr sein?
Nach St. Petersburg (Russland) soll es dann nächsten Februar gehen, aber nicht wirklich Lust dazu^^
Nach St. Petersburg (Russland) soll es dann nächsten Februar gehen, aber nicht wirklich Lust dazu^^
Wieso keine Lust?
Wieso keine Lust?
Wieso Russland?
Ich warte auf eine Antwort.
Wieso keine Lust?
Weil's da kalt ist?
Nächsten Februar ist es hier auch kalt.
Aber hoffentlich nicht SO kalt!
Ok, jetzt ist es offiziell. Wir werden von Andy ignoriert.
Jaaa, soooorry, ich schaue in letzter Zeit eben nur sehr selten in diese Themen hier rein
ZitatWieso keine Lust?
Ich mag solche Fahrten nicht wirklich. Ich würd jederzeit tauschen, wenn es nicht obligatorisch wäre..
ZitatWieso Russland?
Weil ich in anderen Ländern Vorlesungen auf Englisch hätte, und da ich darauf noch weniger Lust habe, als überhaupt wegzufahren, fahre ich lieber dahin, wo ich auch was verstehe^^
Jaaa, soooorry, ich schaue in letzter Zeit eben nur sehr selten in diese Themen hier rein
Eine Frechheit...
Ich mag solche Fahrten nicht wirklich. Ich würd jederzeit tauschen, wenn es nicht obligatorisch wäre..
Ok, sowas hab ich auch nie wirklich gemocht. Meine eigenen vier Wände sind mir dann doch lieber.
Weil ich in anderen Ländern Vorlesungen auf Englisch hätte, und da ich darauf noch weniger Lust habe, als überhaupt wegzufahren, fahre ich lieber dahin, wo ich auch was verstehe^^
Darauf hätte ich ja auch von selbst kommen können.
Eine Frechheit...
Ich darf das! Ich habe FiF lange und treu gedient, bin überall in den Top Ten - jetzt darf ich auch eine kleine Auszeit nehmen
Ausreden! Alles Ausreden! Als nächstes erzählst du wahrscheinlich auch noch alte FiF-Kriegsgeschichten und gibst mit seelischen Narben an, die du im Fehlergefecht davongetragen hast. Tz.... Also wirklich....
Als nächstes erzählst du wahrscheinlich auch noch alte FiF-Kriegsgeschichten
Wie verrückt das Forum auch sein mag, für SOWAS sind die Leute hier nun wirklich noch nicht bereit!
Dann schreib es meinetwegen in deine Memoiren, aber IRGENDWANN werden die Leute jedes schmutzige Detail erfahren müssen. Sie haben ein Recht auf die Wahrheit!
Nun, ich hoffe, nicht jedes schmutzige Detail
Das bleibt dir überlassen, aber wie gesagt - die Leute haben ein Recht auf die ganze Wahrheit, und die ist meistens schmutzig.
Seit wann bist du unter die Reporter gegangen?
Ich bin nur eine Verfechterin der Wahrheit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!