keine ahnung...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Gooooooooooood morning Germany!
-
nabend!! (oder guten morgen, wie auch immer *gg*)
hmm, was interessantes erzählen?? von neuseelnad?? mal schauen, ob ich's hinkriege...
hmm, im moment geht bei mir noch nicht so viel...bin, ehrlich gesagt, noch sehr mit mir beschäftigt, um mich hier einzuleben...nicht, dass es hier nicht schön wäre...es ist genial, wenn du zum supermarkt gehst, hast du#n herr der ringe panorama - das ist schon geil...aber ich wohn in einer hall of residence - und das ist so unterschiedlich im vergleich zu deutschland...wir haben momentan "introduction week", und hier sind zum größten teil nur firts year students - sprich lauter 17 und 18jährige, denen jetzt in seminaren beigebracht wird, zu studieren und das man nicht saufen soll, und dann fahren oder ungeschützt sex haben soll oder man frauen nur dann anpackt, wenn sie das auch wollen *gg* okay - ich weiß das alles, und es ist ein bißchen mühsam und langweilig...außerdem sind wir ein bißchen über-beschützt - wir haben echt viele regeln zu beachten...aber egal, es ist kostenfreundlich und janine, unser warden, hilft mir beim autokauf...
die kiwis sind suuuuuuuperfreundlich, das ist echt saucool, aber ich dachte nicht, dass hier so viele practising christians sind - hat mich erstaunt...so, ich komm grad vom wellington harbour cruise zurück, war recht windig (nicht umsonst sind wir "windy wellington") aber es war echt geiler outlook
oh, was auch noch sehr verwirrend ist im moment, ist, dieses bilinguale denken...(mal in englisch, mal deutsch - und wenn ich schreibe, ist das echt mühsam )
so, hoffe, ich habe nicht gelangweilt....
-
hört sich interessant an.
Was ist mit den Schafen?
-
die gibts hier auf der nordinsel nicht, hier ist mehr so das kuhgebiet (mmh, ich glaub, das schmeichelt mir jetzt nicht unbedingt... )
also, auf der südinsel sind die schafe, die greenstone-factories und keine maoris (oder kaum) -
-
hi leute,
gönne mir gerade mal ne pause vom streß hier...
ach, so ´ne schöne reise weit weg, wo´s warm ist und der hanf blüht - ach das wäre jetzt genial
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Boozer:
Wo gibts die zu kaufen? *sabber* *lechz*Wenn ich das wüsste, könntest du direkt bei mir bestellen *g*
-
Geschäftsmann?
Oder doch eher son Typ wie Cello und ich?
-
-
Eher 2teres
-
-
morgen zusammen...nich grad viel los hier...
-
Nope, wir treiben uns grad wieder am Lagerfeuer rum.
btw: Moin kyle.
-
hi kyle, hi plasma!
-
-
Moin Silva
-
morgen....
-
na, wie gehts euch denn so? (ich hoffe besser als mir )
-
@Silva:
Also, als ich heut ins Forum gegangen bin gings mir richtig gut.
Und dann kam NINAAber was ist los?
Ist bei Dir nicht alles im grünen Bereich?
Immer noch Stress mit der neuen Schule? -
mir gehts ganz gut.
nur muss ich gleich wieder weg. -
-
-
Zitat von silva07
bin mal wieder depri. is voll Mist, wenn man plötzlich in ne neue klasse kommt!
Jepp, das kenn ich auch noch. Das stellt sich aber ein. Immer den Kopf hochhalten.
Zitat von silva07und dann musss ich jetzt noch hausaufgaben machen...
Das hättst Du aber auf Deiner alten Schule auch gemusst.Zitat von silva07was haste denn jetzt mit nina??
Hmm... Wie soll ich sagen?
Sie ist halt ein wenig "schwierig" -
wie immer
-
Zitat von silva07
bin mal wieder depri. is voll Mist, wenn man plötzlich in ne neue klasse kommt!
und dann musss ich jetzt noch hausaufgaben machen...
was haste denn jetzt mit nina??war seit letzten Freitag depri, aber seit heute gehts wieder.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!