lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • nabend!! (oder guten morgen, wie auch immer *gg*)

    hmm, was interessantes erzählen?? von neuseelnad?? mal schauen, ob ich's hinkriege... :lol:
    hmm, im moment geht bei mir noch nicht so viel...bin, ehrlich gesagt, noch sehr mit mir beschäftigt, um mich hier einzuleben...nicht, dass es hier nicht schön wäre...es ist genial, wenn du zum supermarkt gehst, hast du#n herr der ringe panorama - das ist schon geil...aber ich wohn in einer hall of residence - und das ist so unterschiedlich im vergleich zu deutschland...wir haben momentan "introduction week", und hier sind zum größten teil nur firts year students - sprich lauter 17 und 18jährige, denen jetzt in seminaren beigebracht wird, zu studieren und das man nicht saufen soll, und dann fahren oder ungeschützt sex haben soll oder man frauen nur dann anpackt, wenn sie das auch wollen *gg* okay - ich weiß das alles, und es ist ein bißchen mühsam und langweilig...außerdem sind wir ein bißchen über-beschützt - wir haben echt viele regeln zu beachten...aber egal, es ist kostenfreundlich und janine, unser warden, hilft mir beim autokauf...
    die kiwis sind suuuuuuuperfreundlich, das ist echt saucool, aber ich dachte nicht, dass hier so viele practising christians sind - hat mich erstaunt...

    so, ich komm grad vom wellington harbour cruise zurück, war recht windig (nicht umsonst sind wir "windy wellington") aber es war echt geiler outlook

    oh, was auch noch sehr verwirrend ist im moment, ist, dieses bilinguale denken...(mal in englisch, mal deutsch - und wenn ich schreibe, ist das echt mühsam :twisted: )

    so, hoffe, ich habe nicht gelangweilt....

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • :lachen2: die gibts hier auf der nordinsel nicht, hier ist mehr so das kuhgebiet (mmh, ich glaub, das schmeichelt mir jetzt nicht unbedingt... :wink: )
    also, auf der südinsel sind die schafe, die greenstone-factories und keine maoris (oder kaum)

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • hi leute, :winkewinke:

    gönne mir gerade mal ne pause vom streß hier...

    ach, so ´ne schöne reise weit weg, wo´s warm ist und der hanf blüht - ach das wäre jetzt genial

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Moin miteinander. :winkewinke:

    ulli:
    Hört sich absolut geil an.
    maaaaaan, du bist echt zu beneiden. :)


    Boozer:
    Wo gibts die zu kaufen? *sabber* *lechz* :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Geschäftsmann?

    Oder doch eher son Typ wie Cello und ich? :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • :super: :grinsup:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Nope, wir treiben uns grad wieder am Lagerfeuer rum. :wink:


    btw: Moin kyle. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Moin Silva :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • @Silva:
    Also, als ich heut ins Forum gegangen bin gings mir richtig gut. :D
    Und dann kam NINA :evil: :wink:

    Aber was ist los?
    Ist bei Dir nicht alles im grünen Bereich?
    Immer noch Stress mit der neuen Schule?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Aber was ist los?
    Ist bei Dir nicht alles im grünen Bereich?
    Immer noch Stress mit der neuen Schule?

    bin mal wieder depri. is voll scheiße, wenn man plötzlich in ne neue klasse kommt! :?
    und dann musss ich jetzt noch hausaufgaben machen... :evil:
    was haste denn jetzt mit nina??

  • Zitat von silva07

    bin mal wieder depri. is voll Mist, wenn man plötzlich in ne neue klasse kommt! :?

    Jepp, das kenn ich auch noch. Das stellt sich aber ein. Immer den Kopf hochhalten. :)

    Zitat von silva07

    und dann musss ich jetzt noch hausaufgaben machen... :evil:


    Das hättst Du aber auf Deiner alten Schule auch gemusst. :wink:

    Zitat von silva07

    was haste denn jetzt mit nina??

    Hmm... Wie soll ich sagen?
    Sie ist halt ein wenig "schwierig" :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von silva07

    bin mal wieder depri. is voll Mist, wenn man plötzlich in ne neue klasse kommt! :?
    und dann musss ich jetzt noch hausaufgaben machen... :evil:
    was haste denn jetzt mit nina??

    war seit letzten Freitag depri, aber seit heute gehts wieder.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!