Nenee, Mett muss schon fein sein. Notfalls bringste halt Deinen eigenen Fleischwolf mit in die Kantine.
Milka-Capuccino musste echt mal probieren. LEKKKER.
Hab mir übrigens grad wieder einen fertig gemacht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNenee, Mett muss schon fein sein. Notfalls bringste halt Deinen eigenen Fleischwolf mit in die Kantine.
Milka-Capuccino musste echt mal probieren. LEKKKER.
Hab mir übrigens grad wieder einen fertig gemacht.
Heute mittag stehen in der Kantine zur Auswahl:
Spaghetti Bolognese, wobei die Sosse aus den Fleischresten von MO-MI besteht,
Schaschlik, wobei das Fleisch so zäh ist, dass man das nicht vom Stäbchen kriegt,
Jäger-Roulade, wobei man sich in DER Kantine wirklich ernsthaft Gedanken machen sollte, welchen armen Jäger es da erwischt hat.
Hoffe, irgendeiner kommt auf die Idee Pizza zu bestellen, sonst muss ich auf m Nachhauseweg wieder bei subway vorbei.
Subway sagt mir so jetzt nix.
Wo arbeitest Du denn überhaupt?
Hast Du nicht auch irgendwas buchhalterisches gemacht oder täusche ich mich da jetzt?
Bin Kauffrau für Bürokommunikation bei einem großen deutschen Mobilfunk-Hersteller.
Du kennst Otto nicht? Du kennst subway nicht? Wo lebst Du denn? Ach ja, OWL !
Da kannste mal gucken:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ist wirklich super-lecker da. Nur die Bestellung ist super-nervig: "Welches Brot hättest Du denn gerne? Mit Käse oder ohne? Mit Tomate oder ohne? Mit Gurke? Wenn mit Gurke, dann mit eingelegter oder frischer Gurke?......
Naja, Otto hab ich grad was zu gepostet.
Und Subway gibts hier gar nicht. Hauptsache wir haben hier nen Burger King.
Burger King find ich vom Geschmack wesentlich besser als Mc Donald's. Vor allem den Chrispy Chicken! So langsam krieg ich echt Hunger!!!
Mjamm, Crispy Chicken ess ich da auch am liebsten. Da kommt der Mc Chicken bei weitem nicht mit.
morsche, mahlzeit und hallo
Tach auch.
ihr sprecht über essen und kyle is net da... also schämen solltet ihr euch
Wir wollten ihn anlocken.
Der hat doch immer sonen sechsten Sinn, was Essen angeht.
Hallo alle miteinander!
Zitat von BoozerSonny: Dieser Robot ist mir aber trotz deines Kaffees sympatischer
Oooh warum das??
Moin Sonny.
Tja, also das verstehe ich auch nicht.
Mahlzeit!
Zum Thema essen: Ich versuch jetzt schon seit 2 1/2 stunden was zu essen, komm aber nicht dazu *grrrrrrrrr*
@Robot: Bender hat immer Alkohol im Nachschub *ggggggg*
Ist ja schliesslich sein Lebenselixier.
Kennst du noch die folge, als er keinen Alk mehr gehabt hat?
Als Fry meinte, Mensch, was ist los? du kannst doch in Deinem Zustand nicht auf die Strasse, du hast ja schon Flugrost. (oder so ähnlich)
Hmm stimmt ich bin völlig alkoholfrei und bin auch stolz darauf
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
essen? wo??
jetzt hab ich auch wieder hunger...ja, burger king is besser als mäces. auch wenn ich nen mcchicken nich verachte...aber eder whopper schlägt alles
morgen zusammen übrigens...
Moin Kyle.
Hat dich dein sechster Sinn über die Posts hier informiert?
Hallo Kyle!
Soll ich dir mal was sagen? ich hab mein Leben lang noch nie Burger KIng gekostet ..... traurig, was?
gibts die denn in Italien nicht, oder hast Du nur einen andern Geschmack?
Die gibt's in Italien nicht! Wir haben hier in Südtirol nicht mal ne MCDonalds Bude. Die nächste ist wahrscheinlich in Florenz oder so...
morgen...
@plasma: ja, auch bekannt als outlook express
@gg: ja, traurig ;)...wir sollten dir mal was zuschicken
Ja bitte, ich bräuchte noch was gutes zum Abendessen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!