lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Darth Groundhog

    Alf Poier, der lieber Komiker/Philosoph bleiben sollte, das kann er wenigstens.... :roll:
    Obwohl er damit bewiesen hat, dass man sogar ohne jede Erfahrung in diesem Bereich mit einem absolut blöden und sinnlosen (aber recht lustigen) Song 6. werden kann...


    Sorry, habe jetzt erst den zweiten Satz gelesen. :oops:
    Bewiesen haben das ja längst die Deutschen. Ich weiß zwar die Ergebnisse nicht mehr, aber ich glaube, Stefan Raab und davor Guildo Horn haben bei weitem nicht schlecht abgeschnitten.

    Ich finde nach wie vor, zum verarschen hätten wir vor (waren es 3 oder 4)Jahren Grissemann und Stermann hinschicken sollen (anstatt den Zwergenlatino, von dem mir jetzt gottseidank der Name nicht einfällt)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von silva07

    Hab mal nachgefragt (bei der vonder ich auch noch 44 DVDs bekomm :D (für 150 €! :? ))

    Von ebay? Was für Filme sind denn da noch so bei? Ist doch super-billig...

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von silva07

    :schock: :uaarg: :wuerg:


    das war so in etwa auch meine Reaktion, wie ich erfahren habe, wen wir hinschicken :lachen2:
    Da ich, wie schon gesagt, noch nie etwas von denen gehört habe, kann ich sie aber nicht wirklich ver... äh beurteilen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Darth Groundhog

    ohh, hi Silva, ja danke mir gehts gut :wink:
    nur jetzt schon etwas im Stress... muss auch gleich bzw. jetzt, weg... nach Wien (omg) :?

    bis später dann @ all :winkewinke:

    Bis später, Groundhog! :winkewinke:
    Dann können wir gleich diskutieren, was du gegen Dorfer hast!

    Obwohl meiner Meinung nach sowieso niemand an Gunkl herankommt.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Jennie

    Von ebay? Was für Filme sind denn da noch so bei? Ist doch super-billig...

    Ja, find ich auch, nur für micht nit! :? Is nit direkt über Ebay, ich kenn die Frau halt daher (hab bei ihr ne Bonddvd (die auch schon gründlich auf Fehler überprüft wurde! 8) Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ))... die hat mir halt ne Mail geschrieben, dass sie ihre DVDsammlung loswerden will und ob ich interesse hätte! Da hab ich mal ja gesagt (nachdem ich meine Mutter (mehr oder weniger) davon überzeugen konnte, dass ich n bisschen gewinn machen kann wenn ich se weiterverkauf)). Aber ich hoff nur das sie die auch wirklich schickt, sonst hab ich nämlich die Arschkarte! :? Die hier sind dabei:

    Dirty Dancing;
    Scream 2;
    007 Die Welt ist nicht genug;
    Der Schakal;
    Men of Honor;
    Red Scorpion;
    Tötet Mrs. Tingle;
    American Pie;
    >From Dusk Till Dawn (die USK 16 Fassung! :motz: )
    Ocean´s Eleven;
    Road Trip;
    Die Thomas Crown Affäre;
    007 Der Morgen Stirbt nie;
    Wenn man vom Teufel spricht;
    Tattoo;
    Resident Evil;
    Ronin;
    Mädchen Mädchen;
    Knockin on Heaven´s Door;
    Natürlich Blond;
    Blade;
    Bodyguard;
    M:i - 2 Mission Impossible 2;
    Three Kings;
    Judge Dredd;
    eXistenZ;
    Passwort: Sword Fish;
    Leon Der Profi;
    The Rainmaker;
    Eiskalte Engel;
    Teuflisch;
    Das Schweigen der Lämmer;
    GoodFellas;
    Das Fünfte Element;
    EY Mann Wo is mein Auto;
    Die Troublemaker;
    The Sound of War;
    Judgment Day;
    Zwei vom Affen gebissen;
    Die Purpurnen Flüsse;
    007 GoldenEye;
    007 Der Mann mit dem Goldenen Colt;
    Black Hawk Down;
    Rossini;

  • Willste die denn gleich wiederverkaufen? Da wirste aber auf jeden Fall Gewinn machen. Ist ja eigentlich kein Ramsch dabei. (Hab mal bei ebay n super-Überraschungs-DVD-Paket aus Firmenauflösung ersteigert und da war nur SCH.... drin, z. B. GODZILLA und die Urweltraupen, GODZILLA gegen King Kong, GODZILLA-Die Brut des Teufels... :motz:)

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • @silva:
    Wirf die Komödien und die James Bond Filme weg, und du hast eine richtig gute Sammlung :mrgreen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Jennie

    Ist ja eigentlich kein Ramsch dabei.

    Doch, Dirty Dancing! :mrgreen: Wenn cih die DVDs überhaupt bekomm... *ungutes Gefühl hab* Ich werd se auf jeden Fall mal alle gründlich auf Fehler überprüfen! :lupe: Und dann schau ich mal welche ich behalten will... Dirty Dancing schenk ich Eva (Kleine04)!^^

    @ Scarlett: Welches sind denn da Komödien davon? Die hälfte der Filme kenn ich nciht! Und die Bondfilme hab ich alle schon bis auch "The man with the golden Gun".

  • Keinne auch nicht alle Filme auf dieser Liste.

    EY Mann Wo is mein Auto und
    Mädchen Mädchen
    sind jedenfalls zwei Komödien, von denen mir die Vorschau schon gereicht hat.
    Aber zugegeben, ich habe anscheinend einen ziemlich eigenartigen Humor, ich finde nämlich die meisten Komödien nicht witzig.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Aber zugegeben, ich habe anscheinend einen ziemlich eigenartigen Humor, ich finde nämlich die meisten Komödien nicht witzig.

    Über diesen "Teenie-Sperma-Holzhammer-Humor" kann ich auch nicht lachen... Welche Filme findest Du denn lustig?

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von scarlettrose

    ich finde nämlich die meisten Komödien nicht witzig.

    Ich eigentlich schon... bis auf "7 Zwerge"! :gaehn: Hab mir den am WE auf der Party wo ich war nochmal angesehn! Der Anfag is ja noch ganz lustig, aber später... :schlafen:

  • Zitat von Jennie

    Über diesen "Teenie-Sperma-Holzhammer-Humor" kann ich auch nicht lachen... Welche Filme findest Du denn lustig?

    Men at Work
    Loaded Weapon
    Helden in Strumpfhosen
    Das Leben des Brian
    (leider der einzige Film der Monty Pythons, den ich kenne)
    Die Drei Musketiere (der Film mit Charlie Sheen, Kiefer Sutherland...)
    stellenweise die beiden Hot Shots-Filme
    Skandal in der Oper (ein Film der Marx-Brothers, leider bis jetzt der einzige, den ich kenne. Aber seit ich Groucho Marx' Autobiografie gelesen habe, finde ich den Typen einfach nur genial!)

    Das sind momentan die einzigen lustigen Komödien, die mir einfallen :gruebel:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose


    Loaded Weapon
    Helden in Strumpfhosen
    Das Leben des Brian

    Die find ich auch :Spitze: Die anderen kenn ich leider nicht... :oops: Aber DIE NACKTE KANONE ist doch auch, wenigstens streckenweise, sehr lustig.

    Parodien allgemein find ich sehr klasse, obwohl ich über SCARY MOVIE nur sehr sehr selten lachen konnte und das war im dritten Teil, die anderen waren einfach nur :down:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    Parodien allgemein find ich sehr klasse, obwohl ich über SCARY MOVIE nur sehr sehr selten lachen konnte und das war im dritten Teil, die anderen waren einfach nur :down:

    Ich fand den ersten Scary Movie am besten... den 2. einfach nur langweilig! :evil:

  • Zitat von silva07

    Die kenn ich alle nicht!^^

    Men at Work und Loaded Weapon sind beides Filme mit Emilio Estevez.

    Zum dritten Film: habe vergessen, den ganzen Filmnamen hinzuschreiben. Korrekt heißt der Film Robin Hood-Helden im Strumpfhosen. Ist eine geniale Robin Hood-Parodie.

    Das Leben des Brian solltest du dir unbedingt mal reinziehen. Der Film ist KULT!!!

    Das du Hot Shots nicht kennst, wundert mich wirklich. Die Filme mit Charlie Sheen, in denen alle möglichen Filme, im ersten Teil vorwiegend Top Gun, im zweiten Teil vorwiegend Rambo verarscht wird!

    Skandal in der Oper (Originaltitel A Night At The Opera) werden hier wohl die meisten nicht kennen. Die Marx-Brothers waren eine geniale Komiker-truppe in den 30ern und 40ern. Waren vorher schon erfolgreiche Vaudeville-Darsteller (Kabarett!)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Jennie

    Aber DIE NACKTE KANONE ist doch auch, wenigstens streckenweise, sehr lustig.


    Da gehen die Meinungen wieder auseinander. Ich mag keinen Teil von die nackte Kanone.
    Die meiner Meinung nach einzig gute Komödie mit Leslie Nielsen ist Dracula - Tot aber glücklich. Den Film habe ich vorhin vergessen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose


    Zum dritten Film: habe vergessen, den ganzen Filmnamen hinzuschreiben. Korrekt heißt der Film Robin Hood-Helden im Strumpfhosen. Ist eine geniale Robin Hood-Parodie.

    Vor allen Dingen: Der blinde Blintzler. "Er ist schwarz?!" :lachen3:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    Vor allen Dingen: Der blinde Blintzler. "Er ist schwarz?!" :lachen3:

    Ich kann sehen! Nein. Doch nicht. :lachen3:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)


  • Sag ma werden das nit immer noch mehr?? Als dus mir gezeigt hast warns no nit so viele irgendwie :kopfkratz: Naja sonst täusch ich mich halt auch ma wieder :lol:

  • Bin wieder da! ( :motz: )

    Zitat von ressi

    Sag ma werden das nit immer noch mehr?? Als dus mir gezeigt hast warns no nit so viele irgendwie :kopfkratz: Naja sonst täusch ich mich halt auch ma wieder :lol:

    Ne, das warn schon immer so viele! Und du bist ja schon wieder im falschen Tread! :nein: ( :schüchtern: )

  • Moin miteinander. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!