lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Naja, war eigentlich gar nicht mal so schlecht... nur halt anstrengend! War ja ziemlich warm. Das deprimierende dabei war halt das ich beim Schrankabbauen die ganze Zeit das Freibad im Blickfeld hatte!^^

    Morgen werd ich von 8 bis 3 Uhr wieder dort helfn und danach schwimmen gehn! :) Und was machst du?

    Zitat

    "Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins." Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    :Spitze:

  • und wie gefallen dir die neuen Sprüche? :D

    Morgen ist der letzte größere Event, bei dem ich noch hin muss... dauert warscheinlich bis um 20:00... danach reläääxn :grinsup: ach wie schön

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Nun der erste Teil ist offizieller Träger des Titels "bestes Videospiel aller Zeiten :wink:
    Ist so ein Spionage Spiel. Man steuert einen Agenten, der sich selbst als Anti-Held bezeichnet "all die Hlden die ich kannte sind entweder tod oder im Knast."
    Die Story ist einfach erstklassig. Nicht so 08 15. Da kann kein Hollywood Film mithalten. Der 2. Teil ist genau so gut. Eine unglaublich spannende und geniale Story. Unbedingt mal Spielen! :wink:
    Und Teil 3 ist sowieso nur noch der Wahnsinn :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Tja, wirst mich wohl nochn bisschen ertragen müssen...

    mensch,da hst du aber lange überlegt,was du antworten sollst! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Jaja, die Dame, welche ja auch von irgendwas leben muss... ;) Die gefällt Plasma bestimmt auch besser! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Korrrrrrrrrrekt. :coolsein:

    Moin miteinander. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • hi plasma :winkewinke:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Heyyy, die Sonne geht auf, an diesem trüben Regentag. :grinsup:

    Na, haste Dein WE gut verlebt? :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!