lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
Zitat
Wäre das nicht trostlos so ganz ohne mich?
sicher!
es gäbe nur halb so viele sexuelle anspielungen (egal an welche person)
und auch sonst wäre es laaaaangweiliger!
@silva: drück dir die daumen!
-
-
-
-
-
Zitat von silva07
PAC(K?)?!
Na, bis jetzt hat K ja kaum anstalten gemacht beizutreten.
-
-
das wärs aus
pca wird mit kyle´s beitritt das PACK
plasma
alex
cello
kyle@silva: klopp das ding einfach bei e-bay raus und kauf dir nen neuen.
-
-
PACK kanns doch erst werden, wenn Kyler beitritt. Und das war ja noch nicht der Fall.
-
-
-
Zitat von silva07
Ich versteiger bestimmt auch nen kaputten Drucker!!Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
wieso nicht? mußt ja nicht hinschreiben, dass er kaputt is, einfach als ungetestet und stand nur bei dir rum. und das mit dem papier-einzug kann auch was anderes sein... du mußt nur wissen wie du´s verkaufst
-
Zitat von cello
wieso nicht? mußt ja nicht hinschreiben, dass er kaputt is, einfach als ungetestet und stand nur bei dir rum. und das mit dem papier-einzug kann auch was anderes sein... du mußt nur wissen wie du´s verkaufst
Hab bei Ebay noch nie was verkauft (nur immer gekauft^^)... Also wenn ich hinschreib das ich ihn noch nit ausprobiert hab, dann kann ich den kaputt verticken?
-
-
Ich wär schon so fair und würde schreiben: Hat lange rumgestanden, von daher weiss ich nicht ob er funktioniert. Also auch keine Garantie.
Dann wissen die Leutz, die sich damit auskennen, das er kaputt ist und Du kannst auf einen Dummen hoffen, der sich nicht auskennt.
-
naja du schreibst hin "ungetestet" und schreibst noch was von haftungsausschluß und so... (also das du keine haftung übernimmst und das der umtausch ausgeschloßen ist)
lies dir doch vorher mal ein paar andere auktionen in der richtung durch und kopiere zur not textstellen, die du gebrauchen könntest.
-
Naja, noch hab ich die hoffnung ja nicht aufgegeben ihn doch noch zum Drucken zu bringen! Aber mal sehn... danke für eure Tipps!
-
Gern geschehen.
-
...jetzt zeigter an der Druckkopf befände sich in der austauschposition...
EDIT:
Zitat von Der scheiß DruckerIn der Transporteinheit ist ein Papierstau aufgetreten.
Öffnen Sie die Abdeckung an der Rückseite, beseitigen Sie den Papierstau und drücken Sie die Taste FORTSETZEN. Der Druckvorgang wird beim nächsten Blatt Papier fortgesetzt.
Wenn der Papierstau nicht beseitigt werden kann, nehmen Sie die Kassette heraus und entfernen Sie das Papier von der Kassettenseite her. -
-
Zitat von silva07
...jetzt zeigter an der Druckkopf befände sich in der austauschposition...
Aha. Will er das Du den Druckkopf austauschst, oder die Patrone?
-
-
Entweder Du beseitigst den Papierstau
Oder Du setzt das Teil bei eBay rein
Oder Du schmeisst es aus dem Fenster. -
-
OK, dann nutze die beiden andern Alternativen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!