lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
@plasma: wie? muß ich jetzt auf kommando was nettes sagen?
-
Zitat von scarlettrose
Das bin ja eigentlich nur immer ich, die dich als Schleimer bezeichnet. Oder gibts da doch noch andere?Hmmm... Jetzt wo Dus sagst.
Bin ich zu Dir denn immer netter, als zu den Anderen? Muss ich mal drauf achten.nina: Neee, nicht auf Kommando, aber Du musst Dich auch nicht immer wochenlang bitten lassen.
-
Zitat von Plasma-X
[Hmmm... Jetzt wo Dus sagst.
Bin ich zu Dir denn immer netter, als zu den Anderen? Muss ich mal drauf achten.
Zumindest bin ich die erste, die mit solchen Vorurteilen, von wegen Schleimer, zur Hand istZitat von Plasma-X[Nina: Neee, nicht auf Kommando, aber Du musst Dich auch nicht immer wochenlang bitten lassen.
Wahrscheinlich braucht sie immer ein paar Wochen, bis ihr etwas nettes über dicheinfällt *duckundweg* -
-
So, ich bin mal fürn halbes Stündchen raus. Muss grad mal fürn bissl Fahrtwind sorgen.
-
-
Ciao Plama!
-
So, da bin ich wieder.
Hach, tat das gut.
-
Zitat von scarlettrose
Zumindest bin ich die erste, die mit solchen Vorurteilen, von wegen Schleimer, zur Hand istWahrscheinlich braucht sie immer ein paar Wochen, bis ihr etwas nettes über dicheinfällt *duckundweg*
1. Tja, kennst mich bestimmt noch nicht gut genug.
2. Kann ich mir gar nicht vorstellen.
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
Zitat von silva07
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Schon wieder so schreckhaft?
-
-
-
-
Zitat von silva07
Werd Du erstmal älter.
-
-
-
-
-
-
Zitat von silva07
Jahaa, so is das.
-
Hier ist es momentan wirklich langweilig.
Weiß irgendjemand was zu lästern? -
-
Zitat von silva07
Plasma!!
Das wäre fies, nachdem er im anderen Laberthread schon rausgeworfen wurde. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!