lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
-
Dann werd ich halt keinen mehr rausschmeißen und acuh nicht mehr hier in den "Anti-Silva-tread" gehn... so, das wars! Tschau!
-
-
Tschau Silva.
Hab ich doch gewusst, dass sie nochmal kommt.
Hast Du nicht diesen Kiddie-Thread gesehn? Da setzte nur einen Fuss rein und sie wird weider pampig.
-
Ja, und nen neuen Mod suchen kannste dir jetzt auch! Viel Glück!!!
-
-
puh,euch bekommt das wetter wohl nicht!!!
-
oh mein gott...
-
-
Zitat von silva07
Ja, und nen neuen Mod suchen kannste dir jetzt auch! Viel Glück!!!
Sei mal nicht so patzig. Morgen sieht die Welt eh anders aus. -
-
-
Wie schauts mit nem neuen Thema?
-
-
ich hab nix
-
Zitat von silva07
Ich bin kein Mod mehr, also könnt ihr von mir aus auch über mich lästern...
Ham wir doch gar nich vor.
-
Zitat von silva07
Ich bin kein Mod mehr, also könnt ihr von mir aus auch über mich lästern...
so,jetzt reicht es aber....ob du mod bist oder nicht...wenn ich was über dich zu sagen habe,dann tu ich das und zwar dir direkt...und ich denke mal,das geht den beiden herren nicht anders.....also sei wieder lieb und nett wie (fast) immer!
kleinen tip: laß nicht so oft deine "macht" raushängen....... -
-
Ich denke, da kann ich nur zustimmen.
@Silva: Hol mal tief Luft und zähl mal langsam bis 10.
-
-
Zitat von silva07
Was meinst du mit "macht"?
na,daß du immer mal wieder damit "drohst",irgendwas zu löschen oder sonstwie....die anführungsstriche sollen bedeuten,daß es nicht ganz das passende wort ist.....
es ist doch so....du hast definitiv die meisten beiträge und auch fast die meisten fehler (hg übrigens) und die gönnt dir auch bestimmt jeder,aber bildest du dir was darauf ein oder woher nimmst du das recht,jemanden "rauszuschmeißen", der schon ein wenig länger hier ist als du?
-
nina hat recht.
du musst lernen, dass du andere nicht behandeln kannst wie es dir in den kram passt und dass auch mal was zurück kommt.
-
Zitat von nina
na,daß du immer mal wieder damit "drohst",irgendwas zu löschen oder sonstwie....die anführungsstriche sollen bedeuten,daß es nicht ganz das passende wort ist.....
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest; ich kann jetzt nix mehr löschen! Und ich werd hier auch nix mehr hinschreiben! Weder in euren Anti-Silva-Tread noch sonst wo ins Forum! Und dass ich zweiter mit den Fehlern bin nützt mir auch nit mehr viel wenn Kyle endlich mal zeit hat meinen Acount zu löschen! Dann steh ich nämlich nur noch als Anonymus oder so auf der Top10 und werd danach ganz runtergelöscht.... und meine Beitraganzahl wird auch niemand mehr sehn! Machts gut!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!