lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Na komm schon, das haste doch schonmal gesagt.

    Kannst Du denn überhaupt ohne uns? :wink:

    Oder wird Dir dein I-Net abgeklemmt? :shock:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von silva07

    Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest; ich kann jetzt nix mehr löschen! Und ich werd hier auch nix mehr hinschreiben! Weder in euren Anti-Silva-Tread noch sonst wo ins Forum! Und dass ich zweiter mit den Fehlern bin nützt mir auch nit mehr viel wenn Kyle endlich mal zeit hat meinen Acount zu löschen! Dann steh ich nämlich nur noch als Anonymus oder so auf der Top10 und werd danach ganz runtergelöscht.... und meine Beitraganzahl wird auch niemand mehr sehn! Machts gut! :abschied: :seeyeah:


    weißt du eigentlich,wie egal mir das ist,ob du was löschen kannst oder nicht? und findest du es nicht etwas kindisch zu sagen: oh,lösch meinen account....? und nur weil dir jemand eine passende antwort gegeben hat????

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von kyle

    und du bist immer noch mod, nur so zur info.

    Ich kann keine Beiträge mehr edieren oder verschieben, das Admin/Modforum is verschwunden usw., nur zur info! Ich weiß nicht das du mich löschst, ich bitte dich darum!

  • Zitat von nina

    weißt du eigentlich,wie egal mir das ist,ob du was löschen kannst oder nicht? und findest du es nicht etwas kindisch zu sagen: oh,lösch meinen account....? und nur weil dir jemand eine passende antwort gegeben hat????

    Das hat nix mit ner passenden Antwort zu tun...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Na komm schon, das haste doch schonmal gesagt.

    Kannst Du denn überhaupt ohne uns? :wink:

    Oder wird Dir dein I-Net abgeklemmt? :shock:


    1. Ja, aber diesmal mein ichs ernst
    2. Denk cih schon
    3. Nein

  • Zitat von silva07

    Das hat nix mit ner passenden Antwort zu tun...


    sondern womit?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Hey, Silva, auch wenn Du uns hier ständig auf die Eier gehst, hat das aber nix damit zu tun, das Du hier ne Lücke hinterlassen würdest. :zwink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Das geht euch nix an... (man könnte es auch als "privates Problem" bezeichnen...)


    dann laß es auch nicht an den leuten hier aus....das finde ich unangebracht.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Plasma-X

    Hey, Silva, auch wenn Du uns hier ständig auf die Eier gehst, hat das aber nix damit zu tun, das Du hier ne Lücke hinterlassen würdest. :zwink:

    Diese Lücke wird bestimmt bald jemand anders füllen (ich kann euch ja mal den Schnappihasser vorbeischicken! :twisted: )

  • Zitat von nina

    dann laß es auch nicht an den leuten hier aus....das finde ich unangebracht.

    Ich find hier auch so einiges unangebracht... :roll: Und was bitte lass ich an euch aus wenn ich bald nicht mehr da sein werde?!

  • Zitat von silva07

    Diese Lücke wird bestimmt bald jemand anders füllen (ich kann euch ja mal den Schnappihasser vorbeischicken! :twisted: )

    Du und dein Schnappihasser. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Du und dein Schnappihasser. :lol:

    :boese:

    Zitat von silva07

    Diese Lücke wird bestimmt bald jemand anders füllen (ich kann euch ja mal den Schnappihasser vorbeischicken! :twisted: )

    Und außerdem glaub ich das nicht mit der Lücke... es sind hier ja schon mehr Leute verschwunden und es wurde nix mehr über sie gesagt...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Ich find hier auch so einiges unangebracht... :roll: Und was bitte lass ich an euch aus wenn ich bald nicht mehr da sein werde?!

    ach,das weißt du selbst ganz genau....und wenn du konsequent wärst,hättest du dich schon längst ausgeloggt....also hör auf rumzuzicken und sei wieder wie immer.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ach,das weißt du selbst ganz genau....und wenn du konsequent wärst,hättest du dich schon längst ausgeloggt....

    OK, dann werd ich mcih jetzt ausloggen!

  • Zitat von nina

    ....und wenn du konsequent wärst,hättest du dich schon längst ausgeloggt....also hör auf rumzuzicken und sei wieder wie immer.


    Ich sach ja, sie kann nicht ohne uns. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • So, ich bin denn raus für heute. N geilen Abend noch an alle.

    Bis morgen. :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!