Hallo
na Lust auf einen flotten 3er?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
na Lust auf einen flotten 3er?
Zitat von Plasma-X*Rüberreich*
Echt guter Stoff. *griiiiins* *DieZungevomGaumenzulösenversuch*Moin mein dunkelster aller Halbbrüder.
Dreier klingt gut.
Und jetzt, wo die hübsche Scarlett ihre Hemmungen fallen lässt, kanns ja nur noch besser werden.
Dazu mußt du mir schon was stärkeres wie Cannabis geben!
Hi mein dunkles Vorbild,
ich glaub scarlett braucht noch mehr Stoff ,.. ich kann ja auch etwas von meinen importierten Parfüm "Ladykiller" anbieten....wirkt garantiert
mahlzeit!!
Moin meine kleine Gehirnschnecke.
Hey, Du kommst genau richtig. Das wird ja immer besser.
Zitat von Alexander der GrosseHi mein dunkles Vorbild,
ich glaub scarlett braucht noch mehr Stoff ,.. ich kann ja auch etwas von meinen importierten Parfüm "Ladykiller" anbieten....wirkt garantiert
Vielleicht solltest du mir deine Ouzo-flaschen abgeben, vielleicht wirken die. (Wieviel Alk-gehalt hat das Zeug überhaupt? ) Oder hat jemand zufällig Schnaps oder Absinth zur Hand?
Hi Uli,
geil jetzt machen wir einen flotten 4er hier! War mir auch zu eng mit Plasma (der braucht immer soviel Platz)
Zitat von scarlettrose
Was hast du jetzt eigentlich genommen, das gleich so schlimme Auswirkung auf dich hat? Fruchtsaft?
Vitaminschock.
Alex: Dir ist aber schon klar, das sich das Platzproblem mit Ulli nur verteilt?
sorry Ulli.
Zitat von Plasma-XGabs da nicht mal sowas wie Brainsex oder so?
Beschreib doch bitte mal, wo sich Deine Finger im Moment befinden.
Dann korrigier ich zur Not Deine Haltung.
Also meine Finger waren gerade in etwas feuchtes drin und jetzt riechen die nach Fisch...hmmm fragt sich nur welcher Fisch das jetzt war
Zitat von Alexander der GrosseAlso meine Finger waren gerade in etwas feuchtes drin und jetzt riechen die nach Fisch...hmmm fragt sich nur welcher Fisch das jetzt war
Jede Wette, das das nur ein Karpfen oder eine Forelle aus dem Laden war.
Zitat von Alexander der Grosse
Also meine Finger waren gerade in etwas feuchtes drin und jetzt riechen die nach Fisch...hmmm fragt sich nur welcher Fisch das jetzt war
Erzähl mir meeeeeeehr.
Fisch... hmmm?
Naja, kannste Dich wenigstens in Deine wilden Träume schnuppern.
ja, bitte...erzähl mir deine schmutzigsten phantasien...
Zitat von Ulülülüja, bitte...erzähl mir deine schmutzigsten phantasien...
OK, aaaaaaaaalso...
Stell Dir nur mal vor, Du liegst grad mal wieder auf mir drauf und dann *Tuschel* und später *flüster* und nachdem Du aufgehört hast vor Geilheit zu schreien, *WiederTuschel*.
Würde Dir bestimmt gefallen.
Gilt übrigens auch für Dich Scarlett.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!