[quote='nina'
urlaub??? ich war doch gar nicht im urlaub...wie kommst du darauf?[/quote]
Sonst biste ja immer hier anzutreffen und ich hab mich schon Sorgen gemacht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[quote='nina'
urlaub??? ich war doch gar nicht im urlaub...wie kommst du darauf?[/quote]
Sonst biste ja immer hier anzutreffen und ich hab mich schon Sorgen gemacht
tja,ich hatte andere dinge zu tun! wenn du dir solche sorgen gemacht hast,hättest du dich ja mal melden können,oder?
Zitat von Alexander der GrosseDu weißt doch Schatz, daß ich ein gefühlskalter Egoist(=Mann) bin
das paßt ja nicht dazu,daß du dir sorgen gemacht hast! ach.....das war wieder nur gelaber,damit ich nicht rumzicke,was?
Zitat von Alexander der GrosseAutsch jetzt haste mich erwirscht
Du kennst mich doch,bin nur ein Babbelarsch
sei froh,daß ich so ein guter mensch bin!
dazu schweigt er dann wieder!
Hey, sacht ma, wer von euch Gurken hat mir grade soviel Arbeit an den Ar*** gewünscht?
ich nicht....könnte ich dir was böses wünschen?
versuch es am montag nochmal!
Verdammte Hexe, grad kommt ein Stoß von bescheuerten Mails vom Chef rein....brenne Hexe brenne
vielleicht hat es auch schon gewirkt und auf meinem schreibtisch stapelt sich die arbeit!
Zitat von Alexander der GrosseVerdammte Hexe, grad kommt ein Stoß von bescheuerten Mails vom Chef rein....brenne Hexe brenne
Pass auf, was du sagst! Oder ich jage dir einen Fluch auf den Hals, das dich keine Frau mehr auch nur anschaut!
Ich will auch angefasst werden.
Zitat von Alexander der GrosseAnschauen ist mir auch egal, anfassen wär schlimmer
Keine Sorge, das ist inbegriffen!
Zitat von Alexander der GrosseBei dem Fluch mußt du dich aber hintenanstellen, da sind erst meine Ex-Verlobten dran...bei denen warte ich auch immer noch drauf
Fang jetzt aber nicht an, wie ne alte Rentnerin:
Ach ja, als mein vierter Ehemann dann gestorben ist, da...
Zitat von Alexander der GrosseBei dem Fluch mußt du dich aber hintenanstellen, da sind erst meine Ex-Verlobten dran...bei denen warte ich auch immer noch drauf
wat??? es tatschen fremde weiber an dir rum??? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Gib mir deren Adressen, wenn wir einen ganzen Hexenzirkel gründen, müßte das ohne Probleme funktionieren!
Wie viele sind es den? Wenn wir insgesamt entweder 3, 4, 7, 9 oder 13 währen, wäre es ideal!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!